US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

neuer Galaxie aus Pinneberg

500XL22.08.14 12:32
500XL
WohnortKarte:
Kreis Pinneberg
Moin Moin!

Ich bin Tim, 34 Jahre alt und komme aus dem Kreis Pinneberg. Seit meiner Jugend bin ich begeistert von großem Hubraum, Tieftonbollern und schwarzen Streifen auf dem Asphalt. Die letzten 5-6 Jahre bin ich im Amateur-Dragracing dabei und fahre mit meinen Jungs zu mehreren Events im Jahr - bis letztes Jahr immer nur als helfende und durstige Hand. Leider hat es immer irgendwelche Gründe gegeben, die mich von einer eigenen Anschaffung abgehalten haben. Im Februar diesen Jahres war es dann endlich so weit und ich hatte nicht nur das Kleingeld, sondern auch noch das passende Angebot: ein frisch importierter 64er Galaxie in (fast) gutem Zustand und mit H-Kennzeichen. Bisher hat er mir wenig Kummer bereitet, aber die Leistungsarmut macht mir zu schaffen... nun kommt das Saisonende immer näher und ich habe mir einen Plan zurechtgelegt, wie ich im Winter möglichst viel Zeit (und leider ja auch Geld) um die Ecke bringen kann. Ich hoffe mir kann hier der eine oder andere bei meinen Fragen weiterhelfen!

Gruß und schönes Wochenende
Tim

teduschu Rookie23.08.14 01:24
!Moinsen !

62th Pontiac Bonneville 4-dr Vista
62th Pontiac Bonneville 2-dr Hardtop

Luke All-Star23.08.14 07:39
Endlich Galaxies :3 :3 :3

Sei gegrüßt.

572cui All-Star23.08.14 07:51
572cui
Willkommen!

Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

ace99 All-Star24.08.14 16:22
ace99
Schöne Grüße aus Österreich

mfg

ace

jaguar68 King of the Road25.08.14 21:53
jaguar68
Hallo Tim,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Galaxie.

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

Rocket King of the Road27.08.14 08:54
Rocket
Willkommen im Forum

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Neue Antwort erstellen