Du bist hier:
neuer Berliner stellt sich vor
Berlin
Hallo.Habe mich gerad angemeldet und möchte mich natürlich gleich vorstellen.Mein Name ist Martin, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin(Lichtenberg).Ich fahre seit kurzem einen goldenen 76ér Ford LTD Brougham mit der leckeren 6,6L maschine.Ich Hatte vorher eine 91ér Corvette c4 mit der ich mich super auskannte.Leider fehlt mir die Erfahrung mit dem neuen Auto und hoffe daher auf eure Hilfe.
Gruß Martin
Gruß Martin
Strausberg
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Danke.Ich wollte eigentlich einen Thunderbird haben und bin aus Zufall darauf gestoßen.Es gab in Deutschland nur einen Vorbesitzer.Der hatte ihn auf roten 07ér Kennzeichen zugelassen.Weißt du denn noch von welchem Standort er damals angeboten wurde?Ich habe meinen aus dem Berliner Umland erworben.Habe aber über drei Ecken gehört das im Raum Eberswalde jemand das gleiche Model fährt.
Berlin
Strausberg
Berlin
Strausberg
Berlin
Hab gerade mit dem Verkäufer telefoniert.Das Auto wurde von seinem Bekanten vor ca 4 Jahren selbst nach Deutschland gebracht und lief seit dem auf 07ér Kennzeichen.Es waren auch mal Speichenfelgen drauf gewesen.Es kommt aus dem raum Spremberg bei Cottbus und gehörte zu einem us car club bei Spremberg.Der Vorbesitzer war mit dem ltd sogar mal in Schweden bei einem us car Treffen gewesen.Ob der ltd schon mal bei Mobile angeboten wurde wird sich noch klären.Ich bin jedenfalls super zufrieden und hab einen heiden Spaß mit dem Teil.
Brandenburg
Neue Antwort erstellen