US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuer ausm RuhrpottMoin zusammen

flaketheworld Rookie01.10.13 16:59
Moin Moin zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen. Komme aus dem geilen Ruhrpott und bin Anfang 40.
Fahre und baue schon seit vielen Jahren Alteisen aus Milwaukee. Die letzten Jahre ist dann noch ein Ford F150 dazu gekommen Wink
Ja und da meine Birne total verstrahlt ist , würde ich nun gerne doch auchn älteren Ami zulegen! Lese mich schon seit Wochen hier und im Netz Dumm und Dämlich Hihii... Nunja bekomme es halt nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich suche ich was cooles aus den 60er - Anfang 70. War eigentlich erst auf Pickups fixiert , wo ich aber nun von ab bin da der Mopedtransport zu meinen Urlaubszielen nicht mehr im Vordergrund steht! Schönen fetten Kombi oder auch Limo oder Coupe wo ich auch ab und an mal meinen WW hinterschnallen kann und dann ab in den Süden. Hoffe das ich hier viele schöne Anregungen,Infos und Tips bekomme . Danke schonmal und Grüße FlakeTheWorld

Zuletzt bearbeitet von flaketheworld am 02.10.13 03:42, insgesamt einmal bearbeitet

Rocket King of the Road01.10.13 18:13
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel erfolg bei der Suche Exclamation

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

flaketheworld Rookie01.10.13 18:40
Hi Rocket , Danke schonmal..echt Interessant hier. P.s schicker Wagen in Deiner Signatur!!

Rocket King of the Road01.10.13 20:13
Rocket
Kannste Kaufen, aber is kein Kombi Wink

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

flaketheworld Rookie02.10.13 05:15
Ja schicker Vogel Great Wink

572cui All-Star03.10.13 23:01
572cui
Willkommen!

Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

jaguar68 King of the Road04.10.13 10:52
jaguar68
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche......

Beste Grüße von der anderen Rheinseite
André

Live is short, drive hard Smile

flaketheworld Rookie10.10.13 23:56
Danke Euch. Grüße

der B King of the Road11.10.13 15:39
der B
Ja Moin & schöne Grüße aus dem hessischen!

FOR SALE

Neue Antwort erstellen