US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuer aus Niedersachsen

B.Hitzig1981 Professional16.01.13 09:14
B.Hitzig1981
WohnortKarte:
Unterlüß
Hey US-Car Gemeinde,

bin neu hier und wollte mich an dieser Stelle einmal vorstellen.
Komme aus der Lüneburger Heide und bin absoluter Fan der alten US Klassiker aus den Jahren 50-60 und Anfang 70. Dabei beschränke ich mich allerdings nicht unbedingt nur auf Muscle-Cars sondern auch auf Klassiker wie die Tri-Five Modelle von Chevy, von denen ich gerade einen 1957 Bel Air Station Wagon (Townsman) als Restaurationsobjekt erworben habe.

Als Hobby werde ich mich auch in Zukunft mit der Vermittlung und organisation des Imports beschäftigen um Interessenten, die einen dieser Traumwagen ihr Eigen nennen wollen, bei der Suche und der Abwicklung des Imports zu helfen.

Also, ich freue mich auf viele interessante Diskussionen und würde mich freuen wenn ich dem ein oder anderen hier zu seinem Traumwagen verhelfen kann.

Grüße

Ben

jaguar68 King of the Road16.01.13 09:23
jaguar68
Hallo Ben,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Bel Air Projekt.

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

der B King of the Road16.01.13 11:57
der B
Moin & willkommen im Forum...

Will ja nicht vulgär werden aber

ZEIG MA HER!!!

FOR SALE

B.Hitzig1981 Professional16.01.13 12:10
B.Hitzig1981

Steht derzeit noch in den Staaten und wartet auf die Abholung durch die Transportfirma und die Verschiffung nach Bremerhaven.
Hoffe das ich diese Woche noch die Abholungsbestätigung erhalte.

Gruß
Ben

Zuletzt bearbeitet von B.Hitzig1981 am 19.01.13 21:45, insgesamt 2-mal bearbeitet

der B King of the Road16.01.13 12:12
der B
This content is currently unavailable

und Bilder kann man nur verlinken wenn es auch bilder sind

FOR SALE

B.Hitzig1981 Professional16.01.13 12:21
B.Hitzig1981
Jepp, hab ich auch gemerkt und sofort daran gearbeitet, den Mangel zu beseitigen.

Jetzt sollten die Bilder zu sehen sein.

cad70dy King of the Road16.01.13 15:51
Hallo,

coole Kiste. Viel Spaß beim Schrauben.

Dein Neid ist mein Stolz!

Juxxe All-Star18.01.13 20:34
Hi Ben,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Viel Erfolg bei deinem Station Projekt.

Was genau für Kontakte hast du da wegen der Import Geschichte ?

Und wo kannst du überall schauen lassen ?

Lg Juxxe

B.Hitzig1981 Professional19.01.13 21:57
B.Hitzig1981
Hey Juxxe,

habe durch meine Arbeit monatelang mit amerikanischen Kameraden gearbeitet, die unter Anderem in Texas, South Caroline und Washington angesiedelt sind. Darüber hinaus habe ich halt durch diesen Autokauf einen Top-Händler kennenlernen dürfen, der sehr schicke Klassiker zu fairen Preisen da stehen hat. Der hat für mich sehr sehr viel an dem Auto getan und gemacht und das in einer freundlichen und zuvorkommenden Art, die ich so nicht erwartet habe, und die auch nicht im Ansatz selbstverständlich ist.

Die genannten Kameraden da drüben haben mir nicht nur Hilfe bei der Suche von Fahrzeugen angeboten sondern auch freie Kost und Logis, wenn ich mal rüber fliegen sollte um selber auf die Suche zu gehen. Dabei wollen die mir dann halt zeigen, wo man die besten und lohnenswertesten Anlaufstellen für die Suche findet.

Ich habe jetzt noch um-und-bei drei Jahre bis ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber aufhöre und werde dann definitiv voll durchstarten mit dem Import von Restaurationsobjekten auf Bestellung. Ich liebe es an Fahrzeugen zu schrauben und etwas entstehen zu sehen und ich liebe die Amerikanischen Klassiker aus den 50er, 60er und frühen 70er Jahre. Diese Fahrzeuge haben den gewissen Charme. Und mal ganz ehrlich, gibt es etwas schöneres als den Klang eines blubbernden Achtenders????? Ich denke nicht.

Ich möchte in Zukungt einfach meinen Beitrag dazu leisten, diese Klassiker am Leben zu erhalten und zu fairen Preisen einem jeden zu ermöglichen einen solchen Klassiker zu besitzen. Und darüber hinaus sind es ja nun auch wirkliche Wertanlagen, die mit steigendem Alter noch an Wert gewinnen und nicht verlieren.

Ok, jetzt habe ich hier deutlich mehr geschrieben als nötig gewesen wäre, um Deine Frage zu beantworten....

Gruß
Ben

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.

"Mir scheissegal wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser..."

bigblock472 All-Star21.01.13 19:40
bigblock472
moin ben,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!

na da bin ich ja schon sehr auf das ergebnis gespannt...

viel spass hier im forum und viel glück und ausdauer bei deinem projekt!

grüße aussa muddastadt
andi

p.s. wenn´de mal wieder rüber machst, dann sach´ ma ruhig bescheid...

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Neue Antwort erstellen