Du bist hier:
Neuer aus dem Markgräflerland
Hallo Fangemeinde,mein Name ist Konni ( Konrad ) Sick bin 51 jahre alt
seit 20 jahren mit der selben Frau verheiratet haben 2 Söhne 13 und 16.
Fahre schon seit 1989 US-Cars, zur Zeit einen Chevi Alero 2,4 Baujahr 2002 und einen Chevi Silverado Dually 6,5Td Baujahr 1997
Wir wohnen in dem wunderschönen Markgräflerland,und ich arbeite als Weinauslieferungsfahrer bei einem Weingut.
Viele Grüsse die verrückten aus dem Markgräflerland
seit 20 jahren mit der selben Frau verheiratet haben 2 Söhne 13 und 16.
Fahre schon seit 1989 US-Cars, zur Zeit einen Chevi Alero 2,4 Baujahr 2002 und einen Chevi Silverado Dually 6,5Td Baujahr 1997
Wir wohnen in dem wunderschönen Markgräflerland,und ich arbeite als Weinauslieferungsfahrer bei einem Weingut.
Viele Grüsse die verrückten aus dem Markgräflerland
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Berlin
hallo konni,
na dann natürlich auch von mir ein
herzliches willkommen im forum
und grüße aussa muddastadt in´s soooo weit entfernte ländle!
da wohnste ja echt im südwestlichsten zipfel von good-old-germany... das sind mal so knappe 900km. alter schalter...
und ich dachte, ich hätte schon einen schönen job, aaaber: wein ausliefern... den ganzen tag... unbeaufsichtigt... (neid)
andi
na dann natürlich auch von mir ein
herzliches willkommen im forum
und grüße aussa muddastadt in´s soooo weit entfernte ländle!
da wohnste ja echt im südwestlichsten zipfel von good-old-germany... das sind mal so knappe 900km. alter schalter...
und ich dachte, ich hätte schon einen schönen job, aaaber: wein ausliefern... den ganzen tag... unbeaufsichtigt... (neid)
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Neue Antwort erstellen