Du bist hier:
Neuer
Ich bin ein Neuer namens Henning und ein alter, was ne Megamacke mit Autos anbetrifft....
Ich fahre luftgekühlte aus deutscher Produktion, mag aber auch Amis und anderes schickes....
Meine Historie bei Amis ist allerdings beschränkt:
Ford 500 Galaxy Hardtopcoupe 1967, leider verkauft vor 3 Jahren,
jetzt seit einem Jahr ein 67iger Dodge Polara 4d Hardtopcoupe in absolut original, den meine Frau austauschen will gegen ein AMI Convertible.....
Ich fahre luftgekühlte aus deutscher Produktion, mag aber auch Amis und anderes schickes....
Meine Historie bei Amis ist allerdings beschränkt:
Ford 500 Galaxy Hardtopcoupe 1967, leider verkauft vor 3 Jahren,
jetzt seit einem Jahr ein 67iger Dodge Polara 4d Hardtopcoupe in absolut original, den meine Frau austauschen will gegen ein AMI Convertible.....
993+916+320+1302+Polara= Viel Gummi....
Lebt solange Ihr könnt, es geht schneller vorbei, als man denkt...
Lebt solange Ihr könnt, es geht schneller vorbei, als man denkt...
Berlin
moin henning,
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
hast da schon ein nettes teil. aber offen fahn bleibt eben offen fahn...
ich kann mir nichts besseres vorstellen als sonne an, deckel runter, mugge dudeln lassen und schööööööön cruisen. wenn ich dabei spontan versterben sollte, dann müssten sie mir das grinsen aus dem gesicht meißeln!
also ich unterstütze dich 100%ig wenn´s um mit ohne dach geht...
aber sicherheitshalber sollteste mal mit´m cabrio gefahren sein (wenn nicht schon geschehen). so manch einem gefällt´s dann doch nicht...
andi
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
hast da schon ein nettes teil. aber offen fahn bleibt eben offen fahn...
ich kann mir nichts besseres vorstellen als sonne an, deckel runter, mugge dudeln lassen und schööööööön cruisen. wenn ich dabei spontan versterben sollte, dann müssten sie mir das grinsen aus dem gesicht meißeln!
also ich unterstütze dich 100%ig wenn´s um mit ohne dach geht...
aber sicherheitshalber sollteste mal mit´m cabrio gefahren sein (wenn nicht schon geschehen). so manch einem gefällt´s dann doch nicht...
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Bremen
Neue Antwort erstellen