Du bist hier:
Neuaufbau Chevrolet K1500 1989
Niedersachsen
Moin ich bin Patrick und komme aus den Nördlichen Raum Niedersachsen.
Ich habe mir vor kurzem ein K1500 zugelegt ist zwar nur der Kurze aber als Handschalter, nun bin ich dabei ihn einmal komplett zu überholen.
Aktuell ist die Kabine und das Bed runter, der Motor und das Getriebe ist raus.
Derzeit überhole ich den Rahmen und befreihe in von Rost, die komplette vorderachse muss ich noch demontieren damit alles einfacher geht zum entrosten.
gerne baue ich auch eine kleine Bilder History auf um zu zeigen was alles passiert, falls das Interesse groß genug ist.
Es wird noch viel Arbeit rein fließen bis alles fertig ist und hoffe das hier auch ein paar Leute dabei sind die sich mit dem gut aus kennen falls Fragen aufkommen werden.
Und hoffe auf eine gute Zeit.
MFG
[img][/img]
Fahrzeuge von QuattroTaxi:
Ich habe mir vor kurzem ein K1500 zugelegt ist zwar nur der Kurze aber als Handschalter, nun bin ich dabei ihn einmal komplett zu überholen.
Aktuell ist die Kabine und das Bed runter, der Motor und das Getriebe ist raus.
Derzeit überhole ich den Rahmen und befreihe in von Rost, die komplette vorderachse muss ich noch demontieren damit alles einfacher geht zum entrosten.
gerne baue ich auch eine kleine Bilder History auf um zu zeigen was alles passiert, falls das Interesse groß genug ist.
Es wird noch viel Arbeit rein fließen bis alles fertig ist und hoffe das hier auch ein paar Leute dabei sind die sich mit dem gut aus kennen falls Fragen aufkommen werden.
Und hoffe auf eine gute Zeit.
MFG
[img][/img]
Rhein Main
Hi Patrick,
Willkommen hier!
Da hast du ja ein schönes Projekt angefangen. Ich bin schon ein bisschen neidisch auf den Platz, den du dafür anscheinend hast. Ich muss meinen Abends immer so weit wieder zusammen haben, dass er mit eigenen Antrieb zurück in die Garage kommt.
Bilder würde ich gerne sehen!
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
Willkommen hier!
Da hast du ja ein schönes Projekt angefangen. Ich bin schon ein bisschen neidisch auf den Platz, den du dafür anscheinend hast. Ich muss meinen Abends immer so weit wieder zusammen haben, dass er mit eigenen Antrieb zurück in die Garage kommt.
Bilder würde ich gerne sehen!
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Niedersachsen
ja Platz braucht man definitiv dafür und den hab ich auch halbwegs, da ich noch mehr Fahrezuge habe (VolvoPV544, Audi100C3Quattro, Audi 80 Cabrio) ist alles doch schon etwas begrenzer auf zumindest der Befahrbaren ebene
Chevrolet K1500
Audi 80 Cabrio
Audi 100 C3 Quattro
Volvo PV544 B20
Audi 80 Cabrio
Audi 100 C3 Quattro
Volvo PV544 B20
Essen (NRW)
Neue Antwort erstellen