US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu Sächsischer Schweizer

Mean Rookie06.10.12 15:20
Mean
WohnortKarte:
Saxon Switzerland
Hallo Leuts!

Ich bin Uwe, 50 Jahre aus der sächsischen Schweiz. Komme eigentlich aus der Motorrad-Chopper Szene. Durch einen Bikerfreund sowie das Headbanging in Finsterwalde/Brandenburg bin ich voll vom V8 Virus infiziert.
Daher habe ich den Traum mir irgendwann mal einen alten V8 Pickup aufzubauen. Noch fehlt Kohle und Auto.
Ich hoffe bei Euch hier Tipps und Ratschläge zu bekommen, sowie über die US Car Szene was zu lernen. Wink

Juxxe All-Star06.10.12 18:23
Hi Uwe,

willkommen im Forum. Wünsche dir viel Erfolg das dein Traum noch wirklichkeit wird.

Keine Kohle heisst gar kein Geld oder nur ein bestimmtes Budget ?

Lg Juxxe

Mean Rookie06.10.12 18:43
Mean
Danke für das Welcome Juxxe,

nein ich weis ungefähr was so ein alter Pickup (1960 rum) wert sein kann, und da muss ich halt noch was sparen. Außerdem sollte das Teil auch aufbaufähig sein, sprich kein totaler Schrott.
Einen komplett neu aufgebauten Wagen, dazu reicht das Budget allerdings nicht. Wink

Mean Rookie06.10.12 18:53
Mean
So sollte er mal aussehen, muss aber kein Ford sein. Habe ich in Finsterwalde gesehen. Vieleicht Einer von diesem Forum?? Smile

Mean Rookie06.10.12 18:59
Mean
Und der ist der Oberhammer Very Happy

Rocket King of the Road07.10.12 06:00
Rocket
Willkommen im Forum!

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

cad70dy King of the Road07.10.12 14:38
Hi,
der blaue PU sieht aus wie "La Troca" von Hot Wheels. Den gab es auch mal in Matt-Baby-Blau.
Coole Kisten! Feste dran glauben das so einer mal in der Garage steht, dann wird das schon Twisted Evil

Dein Neid ist mein Stolz!

Mean Rookie07.10.12 15:50
Mean
Danke cad70dy, die Hoffnung stirbt zu letzt. Wink

früher oder später ist so einer mein:-)

RedPony Rookie07.10.12 16:50
RedPony
Hi Uwe,
und ein Willkommen-Hallo zurück!

Viel Erfolg auf Deinem Weg zu einem schönen V8 Pickup!

Viele Grüße
Detlef Cool

Make my day, Pony !!!

Uploaded with

jaguar68 King of the Road07.10.12 17:14
jaguar68
Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem PU.

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

der B King of the Road07.10.12 18:51
der B
Wilkommen und viel Erfolg bei deiner Suche

FOR SALE

bigblock472 All-Star09.10.12 14:52
bigblock472
moin uwe,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!

also grundsätzlich ist´s bei dir ja sehr "einfach"... fehlt ja "nur" die kohle...

wie auch an anderen stellen erwähnt: modell/typ so weit wie möglich eingrenzen, limit festsetzen, immer im netz nach infos/preisen suchen, treffen besuchen, fragen stellen usw. dann wird das schon...

viel glück bei der suche und halt´ uns auf dem laufenden.

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Mean Rookie09.10.12 18:35
Mean
Mach ich gerne bigblock472, und allen nochmals danke für das Welcome.
Ein richtig ehrliches Angebot ,denke ich, werde ich wohl nur durch Kontakte in der US Car Szene finden. Bei Mobile de bin ich mir da nicht so sicher.
Und nächstes Jahr werd ich mich mal öfter bei Treffen sehen lassen.
Very Happy

bigblock472 All-Star11.10.12 18:50
bigblock472
jo mean,

das iss aba auch so´ne sache... ich habe mir mal geschworen, niemals nicht, überhaupt nicht, gar nicht und erst recht nicht ein auto über diebucht zu ersteigern... machen doch nur bekloppte!

und jetz´ rat mal, woher der papa die kleine aretha hat... siehste, auch so´n bekloppter...

in der ami-szene, genau wie in allen anderen szenen, ob mit oder mit ohne zähne, gibt´s auch genügend... (wie soll ich es am besten beschreiben...?) ... - dickdarmausgänge!

daher meine empfehlung: traue jedem nur soweit wie die ihn (oder sie) werfen kannst. imformiere dich selber mit fachliteratur usw. dann tut dir keiner das x vor´s u tun...

und höre immer auf deinen bauch...

viele grüße aussa muddastadt!

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Mean Rookie11.10.12 19:43
Mean
bigblock472 hasst ja recht, und das Fahrzeugangebot wird wohl auch überschaubar bleiben. Reinfallen kannste überall.
Und beim Auto glaub ich noch an die große Liebe. Man sieht sich, es funkt und man kann nicht mehr ohne den Anderen. Very Happy Very Happy

Neue Antwort erstellen