Du bist hier:
Neu im Forum, alter Ami-Fan
Hallo erstmal
Ich bin schon seit frühster Kindheit Fan jener schon fast ausgestorbener Automobile.
Mein erster Ami kaufte ich mir mit 21 Jahren. Es war ein 77er Camaro LT in braunmetallic.
Ein paar Jahre später führ ich eine zeitlang einen 79er Firebird Formula in broncemetallic mit Targadächern.
Danach fuhr ich einen Volvo P1800E in ferrarirot.
Seither fuhr ich wegen Beruf und Privat normale Kisten.
Inzwischen bin ich 50 geworden und nun möchte ich mir bald meinen Lebenstraum erfüllen und mir einen 66/67 Buick Riviera zulegen.
Da ich kein Bastler bin, sollte der Wagen in dementsprechendem Zustand sein.
Leider kenne ich keine vernünftigen Quellen, wo ich einen bezahlbaren und ehrlichen Wagen herbekomme. Es sollte keine Bastelbude und kein Spachtelbomber sein.
Schließlich sollte er mit mir gemeinsam alt werden
Ich denke aber, daß ich hier am richtigen Platz bin.
Herzliche Grüße
Jerry
Ich bin schon seit frühster Kindheit Fan jener schon fast ausgestorbener Automobile.
Mein erster Ami kaufte ich mir mit 21 Jahren. Es war ein 77er Camaro LT in braunmetallic.
Ein paar Jahre später führ ich eine zeitlang einen 79er Firebird Formula in broncemetallic mit Targadächern.
Danach fuhr ich einen Volvo P1800E in ferrarirot.
Seither fuhr ich wegen Beruf und Privat normale Kisten.
Inzwischen bin ich 50 geworden und nun möchte ich mir bald meinen Lebenstraum erfüllen und mir einen 66/67 Buick Riviera zulegen.
Da ich kein Bastler bin, sollte der Wagen in dementsprechendem Zustand sein.
Leider kenne ich keine vernünftigen Quellen, wo ich einen bezahlbaren und ehrlichen Wagen herbekomme. Es sollte keine Bastelbude und kein Spachtelbomber sein.
Schließlich sollte er mit mir gemeinsam alt werden
Ich denke aber, daß ich hier am richtigen Platz bin.
Herzliche Grüße
Jerry
Strausberg
NRW
Neue Antwort erstellen