Du bist hier:
Neu hier bin
Saarbrücken
Hi leute bin durch zufall auf diese forum gestossen und es gefällt mir sehr gut da dachte ich mir da melde ich mich doch mal an .
Ich heiße uli und bin aus saarbrücken und fahre einen 96 camaro targa mit schon etlichen mods und es sollen noch viele werden.
freue mich auf intressante takls und benzingespräsche.
[/img]
Und das bin ich und mein camaro leider kein aktuells bild ca 3 wochen aber da hat sich schon wieder sehr viel getan.
gruß chevuli
Ich heiße uli und bin aus saarbrücken und fahre einen 96 camaro targa mit schon etlichen mods und es sollen noch viele werden.
freue mich auf intressante takls und benzingespräsche.
[/img]
Und das bin ich und mein camaro leider kein aktuells bild ca 3 wochen aber da hat sich schon wieder sehr viel getan.
gruß chevuli
Der Optimist glaubt das wir in der besten aller Welten leben.
47918 Tönisvorst
Berlin
Saarbrücken
Hallo und danke für das nette hallo von euch,aber wen ich eure wagen so sehe da wird man ja richtig neidisch,aber meine frau und ich sind halt camaro freaks lol,wollen uns jetzt einen96 camaro ss aus der guten welt rüber holen,mal schauen wie das alles so klappt ist das erste mal für uns .
werde auch mal aktuelle bilder von unserem camaro einstellen und wen es jemand intressiert auch mal über die mods berichten.
gruß chevuli
werde auch mal aktuelle bilder von unserem camaro einstellen und wen es jemand intressiert auch mal über die mods berichten.
gruß chevuli
Der Optimist glaubt das wir in der besten aller Welten leben.
Berlin
Neue Antwort erstellen