Du bist hier:
Neu hier
Guten Abend zusammen. Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich vorstellen. Ich heiße Bernhard, komme aus Darmstadt und habe einen 1967 Pontiac Firebird 400. Kennt ihr Mechanicker die sich mit dem Motor/Getriebe und Karosserie dieses Fahrzeuges im Raum Hessen/Pfalz auskennt ? Ebenfalls wäre ich für Tips von entsprechenden Ersatzteil Lieferanten dankbar.
Viele Grüße
Bernhard
Viele Grüße
Bernhard
Rhein Main
Hi Bernhard,
Willkommen hier!
Eine Werkstatt kenne ich nicht, Teile würde ich in den USA suchen, Technik bei rockauto, summitracing und performanceonline, Karosserie vielleicht bei carid. Größere Teile müssen in den Container, da gäbe es den usa-importservice.
Es gibt bestimmt auch Teilehändler, die auf Autos wie deines spezialisiert sind.
Für Schrauber, wenn du sonst nix hörst, kannst du mal bei den Pep Cars in Frankfurt nachfragen, ob die einen Tip haben.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
Willkommen hier!
Eine Werkstatt kenne ich nicht, Teile würde ich in den USA suchen, Technik bei rockauto, summitracing und performanceonline, Karosserie vielleicht bei carid. Größere Teile müssen in den Container, da gäbe es den usa-importservice.
Es gibt bestimmt auch Teilehändler, die auf Autos wie deines spezialisiert sind.
Für Schrauber, wenn du sonst nix hörst, kannst du mal bei den Pep Cars in Frankfurt nachfragen, ob die einen Tip haben.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Neue Antwort erstellen