Du bist hier:
Neu hier
Rhein Main
Rhein Main
Hi Bullit,
sehr schick, das Grün!
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, aktuell steht meiner in der Werkstatt und wartet auf den Tüvprüfer für die Vollabnahme und ggf. H-Gutachten. Dann kann ich ihn endlich zulassen.
Es war schon ein tolles Gefühl, als ich in letzte Woche aus der Garage raus auf den Hänger gefahren habe, nachdem ich ihn über 2 1/2 Jahre lang nicht weiter als 5m - aus der Garage raus, schrauben und dann wieder in die Garage rein - gefahren habe
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
sehr schick, das Grün!
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, aktuell steht meiner in der Werkstatt und wartet auf den Tüvprüfer für die Vollabnahme und ggf. H-Gutachten. Dann kann ich ihn endlich zulassen.
Es war schon ein tolles Gefühl, als ich in letzte Woche aus der Garage raus auf den Hänger gefahren habe, nachdem ich ihn über 2 1/2 Jahre lang nicht weiter als 5m - aus der Garage raus, schrauben und dann wieder in die Garage rein - gefahren habe
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
[quote="ChrisD"]Hi Bullit,
sehr schick, das Grün!
Grüße
Chris
sieht gut aus der Chevvy, neuer Bremskraftverstärker, sonst noch was neu?
Fahrzeuge von Bullit:
sehr schick, das Grün!
Grüße
Chris
sieht gut aus der Chevvy, neuer Bremskraftverstärker, sonst noch was neu?
Fahrzeuge von Bullit:
Rhein Main
Hi,
einiges kannst du hier nachlesen:
Nachher ist noch jede Menge Innenraum-Zeug dazu gekommen, Dämmung, Teppich, Türpappen,…. und letztlich noch ein neuer Vergaser. Ein paar Bilder gibt’s noch bei Instagram, da habe ich mir eine Art Tagebuch eingerichtet: chevy_c10.de
Ist aber nicht öffentlich, ich habe das hauptsächlich für mich selbst gemacht.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
einiges kannst du hier nachlesen:
Nachher ist noch jede Menge Innenraum-Zeug dazu gekommen, Dämmung, Teppich, Türpappen,…. und letztlich noch ein neuer Vergaser. Ein paar Bilder gibt’s noch bei Instagram, da habe ich mir eine Art Tagebuch eingerichtet: chevy_c10.de
Ist aber nicht öffentlich, ich habe das hauptsächlich für mich selbst gemacht.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Neue Antwort erstellen