US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu hier

Rochy10.04.12 14:35
WohnortKarte:
Gladbeck
Hallo an alle,
mein Name ist Egon. Ich wohne im nördlichen Ruhrgebit und mein Hobby ist der Wassersport. Da mein Boot einen 8 Zylinder GM Motor hat, bin ich auch auf US Ersatzteile angewiesen.Zur Zeit habe ich Schwierigkeiten mit meinem Rochestervergaser, da bin ich auf Euer Forum gestossen. Ich hoffe ich kann hilfe bekommen.

SunnyHB Rookie10.04.12 16:03
SunnyHB
Herzlich willkommen Smile

LG Verena und ihre PS - auf 4 Hufe und 4 Reifen...

Don Oppen Rookie10.04.12 18:36
Don Oppen
Erstmal herzlich Willkommen.
Ersatztteile kannst du über mich oder über Flo, beziehen.

Gruß Olaf
65'Buick Skylark
65'Dodge Polara

dos canonos All-Star10.04.12 19:59
dos canonos
welcome. Soweit ich weiß sind Bootsmotoren etwas anders, Vergaser Nocke, Ansaugbrücke würd ich sagen. Vielleicht vorher mal nach haken... Laughing

Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Rochy11.04.12 10:33
hallo dos canonos,
ich habe z.B. einen GM 8 Zylinder in meinem Boot verbaut. Außer der Kühlwasserführung ist nichts weiter umgebaut. Natürlich gibt es reine Bootsmotoren ( Volvo, MAN usw.) Bei uns werden viele Mercedesmotoren, 5 Zylinder marinisiert. Das heißt, die Kühlwasserführung wird als Zweikreiskühlung umgebaut und an Stelle des Getriebes kommt der Antrieb für den Alpha One oder andere Antriebe.

dos canonos All-Star11.04.12 20:13
dos canonos
ich meinte damit, die Leistungskurve ist doch anders? gibt doch spezielle Marinevergaser? Oder täusch ich mich da doch?

Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

bigblock472 All-Star12.04.12 13:26
bigblock472
hallo egon,

auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!

dann machste am besten noch´n paar räder drunter und hast ein amphi-car Laughing passt dann auch ins forum...

ich hab´ zwar kein teileladen, aber vielleicht wären genauere beschreibungen der "probleme" und des vergasertyps (nummer...) hilfreich. nur so´ne idee...

viele grüße aussa muddastadt

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Neue Antwort erstellen