US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu aus Rastede bei Oldenburg sucht Inspiration.

MeyerDerSack19.07.13 09:58
Moin Moin,

ich bin Daniel aus Rastede im Ammerland. Bin 24 Jahre alt und bin Inhaber eines Radio und TV Geschäftes hier im Ort. Ich beschäftige mich schon länger mit US Cars. Habe einfach Interesse an den Motoren, der Technik und den American way of Life. Im Moment fahre ich ein Audi S4 4.2 V8 BJ 07. Den möchte ich verkaufen. Für den täglichen Bedarf kann ich einen Firmwagen benutzen. Allerdings für die schönen Tage bin ich auf der Suche nach einem einstiegs Ami.
Ich habe ein Budget von ca 10.000€. Wenn ein wirklich schöner dabei ist vllt. auch 12-13k€ mal sehen. Das es für den Preis keinen ´70 Charger, Chevelle oder Cuda gibt ist mir klar aber das wären so meine Träume in der weiten Zukunft. In der nahen Zukunft beschäftige ich mich im Moment mit Autos wie nem El Camino oder nem Ranchero. So wie ich das bis jetzt sehe gibt es diese Autos durchaus in nem schönen Zustand. Evtl. sogar Daily Driver?!? Nun betreibe ich Looking over the Tellerrand. Gibt es andere Modelle aus den Baujahren um 1970 die meinem Budget entsprechen?

Ich stelle mir zusammengefasst folgendes vor:

- Baujahr um 1970 +-3 Jahre
- H-Zulassung
- Daily Driver
- Sportliche Optik (ähnlich Chevelle, Cuda, Charger etc.)
- So original wie möglich
- Kein GAS
- 5,7l ist minimum lieber mehr

Freue mich über jede Rückmeldung und Idee

Vielen Dank schon mal in voraus.

jaguar68 King of the Road19.07.13 12:35
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hallo Daniel,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche. Da wirst Du sicher fündig.

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

Neue Antwort erstellen