Du bist hier:
Neu aus Köln und benötige Kaufempfehlung für 68er Chevelle
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und möchte mir eine 68er Chevelle kaufen.
Es wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen bzw. Kaufempfehlung
mitteilen könntet. Vorauf muss man achten, kenn Ihr Händler, gibt es Adressen die Ihr mir empfehlen könnt, usw....
Ich hatte bisher einen 69er Cougar XR7 mit einem 351er Motor.
Bin gespannt was ihr mir so für Infos zur Verfügung stellt und freue
mich über jeden Hinweis!!!
Gruss aus Köln
Thorsten
ich bin neu hier und möchte mir eine 68er Chevelle kaufen.
Es wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen bzw. Kaufempfehlung
mitteilen könntet. Vorauf muss man achten, kenn Ihr Händler, gibt es Adressen die Ihr mir empfehlen könnt, usw....
Ich hatte bisher einen 69er Cougar XR7 mit einem 351er Motor.
Bin gespannt was ihr mir so für Infos zur Verfügung stellt und freue
mich über jeden Hinweis!!!
Gruss aus Köln
Thorsten
Strausberg
LDK
47918 Tönisvorst
Hennef
hi
ich bin gestern bei einem kleinen Händler in Pfungstatt-Darmsatt gesehen der hat welche bei mobile drin, ich habe mir sie auch angeschaut, suche selbst eine Nova
die chevelles sind alle original und in einem guten 3er zustand,man bekommt TÜV und H-kennzeichen,über den preis kann man mit ihm reden,aber verspreche dir keine super Zustände, da wirds wohl richtung der 30.000 gehen
gruß Klaus
ich bin gestern bei einem kleinen Händler in Pfungstatt-Darmsatt gesehen der hat welche bei mobile drin, ich habe mir sie auch angeschaut, suche selbst eine Nova
die chevelles sind alle original und in einem guten 3er zustand,man bekommt TÜV und H-kennzeichen,über den preis kann man mit ihm reden,aber verspreche dir keine super Zustände, da wirds wohl richtung der 30.000 gehen
gruß Klaus
WN
Servus und willkommen im Forum,
ich habe eine 70 ger Chevelle. Hab sie 2012 in MÜ beim [EDIT ADMIN] erworben. Den Laden kann ich leider nicht empfehlen, viel Gelaber und wenig Ahnung und ich bin noch heute dran die "verheimlichten" Mängel zu beseitigen. Wenn der V 8 aber brummt macht´s Laune ohne Ende.
Grüße
PeeWee
ich habe eine 70 ger Chevelle. Hab sie 2012 in MÜ beim [EDIT ADMIN] erworben. Den Laden kann ich leider nicht empfehlen, viel Gelaber und wenig Ahnung und ich bin noch heute dran die "verheimlichten" Mängel zu beseitigen. Wenn der V 8 aber brummt macht´s Laune ohne Ende.
Grüße
PeeWee
Neue Antwort erstellen