Du bist hier:
Neu aus Drolshagen
Drolshagen
Hallo US Car Gemeinde.
Seit drei Wochen sind wir stolze Besitzer eines GMC Vans. Die Anmeldung in einem Forum verstand sich von selbst. Daher möchten wir uns heute hier bei euch vorstellen. Wir heißen Tina und Oliver, kommen aus dem kleinen Ort Drolshagen im Sauerland.
Schon seit langer Zeit sind wir von US Cars begeistert. Jetzt war es soweit. Wir haben uns, wie oben schon erwähnt, einen GMC Van Savanna/Explorer zugelegt. Ein Traum das Auto zu fahren.
Auch unsere beiden Kinder (6 und 8 Jahre) sind begeistert.
Mit einem sonnigen Gruß Tina und Oliver
Seit drei Wochen sind wir stolze Besitzer eines GMC Vans. Die Anmeldung in einem Forum verstand sich von selbst. Daher möchten wir uns heute hier bei euch vorstellen. Wir heißen Tina und Oliver, kommen aus dem kleinen Ort Drolshagen im Sauerland.
Schon seit langer Zeit sind wir von US Cars begeistert. Jetzt war es soweit. Wir haben uns, wie oben schon erwähnt, einen GMC Van Savanna/Explorer zugelegt. Ein Traum das Auto zu fahren.
Auch unsere beiden Kinder (6 und 8 Jahre) sind begeistert.
Mit einem sonnigen Gruß Tina und Oliver
47918 Tönisvorst
Drolshagen
Unterlüß
Herzlich willkommen und gratulation zu dem schicken Gefährt... Bin auch schon einige Zeit am überlegen gewesen, ob ich meinen schnöden aber schönen VW T4 nicht gegen so ein rollendes Wohnzimmer eintausche... allerdings war ich da immer nicht sicher, wie man den Steuergünstig unterhalten kann.....
Aber sei es drum..... Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.....
Gruß Ben
Aber sei es drum..... Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.....
Gruß Ben
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.
"Mir scheissegal wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser..."
"Mir scheissegal wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser..."
Neue Antwort erstellen