US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

nach 16 Jahren wieder einen Ami gekauft :-)

Snoopy06.08.13 17:53
WohnortKarte:
Porto, Hamburg, Darmstadt
Hallo,

ich bin Snoopy und habe nach einigen Ami's Corvette, StarCraft Van E150 und einen G20 1997 alles verkauft.
Nach dem ich mir einen letztes Jahr einen T4 gekauft habe da mir der T5 zu teuer war, habe ich nach 2 Monaten den T4 wieder verkauft und mich doch wieder auf einen Van besonnen.

Jetzt habe ich nach "langem" suchen mich für einen E350, BJ.2009 EZ:2010 entschieden.
Diesen habe ich vor 4 Wochen gekauft und schon ein wenig zerlegt Smile
Die Innenausstattung wird auf Leder geändert und er wird noch isoliert und versiegelt.
In 3-4 Wochen bekommt er auch noch 20" Felgen und ein leichtes Tuning.
Auspuff Endstück wurde bereits gegen Edelstahl getauscht und verlegt damit er nicht an der Seite des Fz. nach hinten verläuft. (sah einfach nicht gut aus)

Das der neue Ethanol tanken kann macht die Sache noch angenehmer bei Preisen zwischen 0,85 € und 1,10€ pro Liter (bisher 5000 gefahrenen Meilen) macht das Fahren doppelt Freude . Very Happy

Wenn jemand in der Nähe Darmstadt eine Halle vermitteln kann, wäre ich dankbar da ich z.Z. in DA arbeite.

Ansonsten trifft man mich in HH, DA oder Porto mit dem Van oder beim Motorrad fahren, Smile wenn ich nicht gerade an einem Fz. rum schraube Wink

Ich wünsche allen gute Fahrt.

Liebe Grüße
Snoopy

Zuletzt bearbeitet von Snoopy am 07.08.13 16:36, insgesamt einmal bearbeitet

jaguar68 King of the Road06.08.13 22:45
jaguar68
Hallo Snoopy,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem E350 ( Ford, nicht Benz...... Very Happy ). Wir sind schon gespannt auf Bilderchen.....

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

der B King of the Road07.08.13 09:53
der B
Moin!

Richtig so & gute Fahrt!

FOR SALE

satellite1 Rookie07.08.13 14:23
Welcome

Rocket King of the Road08.08.13 11:11
Rocket