Du bist hier:
Motoren Generalüberholung für meinen V8 in Oberbayern??
Bayern

Bayern
Hey!
Nun ist es dann bald soweit, ich brauche dringend jemand der mir meinen Motor generalüberholt aber ich will keinen Austauschmotor sondern wirklich meinen Motor generalüberholt zurück.
Ich suche nun schon einige Stunden in einschlägigen Zeitschriften und im Internet, doch alle die ich bisher gefunden habe bieten nur einen Austauschmotor an was ich halt einfach nicht möchte.
Kenn ihr jemanden der vielleicht auch noch in Oberbayern oder zumindest in Bayern ist? Bis nach Buxtehude zu fahren deswegen würde ich gerne umgehen....
Vielleicht gibts da auch einen der sich auch gleich das Getriebe vornehmen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Derweil schöne Grüße,
Saskia
Nun ist es dann bald soweit, ich brauche dringend jemand der mir meinen Motor generalüberholt aber ich will keinen Austauschmotor sondern wirklich meinen Motor generalüberholt zurück.
Ich suche nun schon einige Stunden in einschlägigen Zeitschriften und im Internet, doch alle die ich bisher gefunden habe bieten nur einen Austauschmotor an was ich halt einfach nicht möchte.
Kenn ihr jemanden der vielleicht auch noch in Oberbayern oder zumindest in Bayern ist? Bis nach Buxtehude zu fahren deswegen würde ich gerne umgehen....
Vielleicht gibts da auch einen der sich auch gleich das Getriebe vornehmen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Derweil schöne Grüße,
Saskia
Grabow
Hi saskia ich weiss buxtehude ist von dir ganz schön weit aber ich weiss vom hören sagen her das W.Hoops eine top motorenbude sein soll . Habe im Bekanntenkreis einen Karosseriebaumeister und der schickt bei den fahrzeugen die komplett restauriert werden immer die motoren nach buxtehude .
Oder versuchs mal dort Bauer Maschinen u. Technologie GmbH & Co KG
Motoren-u.KfzInstandsetzungscenter
Paradeisstr. 56 82362 Weilheim
gruss André
Oder versuchs mal dort Bauer Maschinen u. Technologie GmbH & Co KG
Motoren-u.KfzInstandsetzungscenter
Paradeisstr. 56 82362 Weilheim
gruss André
Bayern
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Bayern
Neue Antwort erstellen