Du bist hier:
Motor nagelt nach
Hallo liebe Gemeinde,
Wenn ich den Motor ( 440cui) durch zurückdrehen des Zündschlüssel abstelle nagelt er 1 Bus 2 mal nach und geht dann aus. Jetzt meine Frage liegt das an der Zündung oder kann das was anderes sein.
Falls es von der falschen Zündung kommt könnte ich so fahren weil würde gerne morgen zu einem Treffen fahren ist ca 100 km von mir entfernt.
Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe
Wenn ich den Motor ( 440cui) durch zurückdrehen des Zündschlüssel abstelle nagelt er 1 Bus 2 mal nach und geht dann aus. Jetzt meine Frage liegt das an der Zündung oder kann das was anderes sein.
Falls es von der falschen Zündung kommt könnte ich so fahren weil würde gerne morgen zu einem Treffen fahren ist ca 100 km von mir entfernt.
Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe

Fas denke ich auch weil der Vorbesitzer hat, bevor ich ihn bekommen hab, schlechteres Benzin getankt ( normal sollte super plus getankt werden ) und er meinte auch das er die Zündung etwas nach vor verstellt hat dachte aber nicht dass das soviel ausmacht. Aber dann lass ich ihn erstmal stehen uns lass nächste Woche die Zündung kontrollieren will nichts unnötig riskieren
Freising

Freising
Neue Antwort erstellen