Du bist hier:
Motor Maniacs - The Authentic Car Magazine
Berlin
Wer es noch nicht gesichtet hat, es gibt ein relativ neues Auto-Magazin, was ich echt empfehlen kann, Motor Maniacs.
Zwei Ausgaben habe ich geschickt bekommen, danke noch an den Huber Verlag.
Ich muss sagen, es gefällt mir echt gut, die Aufmachung und die Themen sind top!
Es kostet 5,- € und man kann es hier () bestellen/abonnieren, oder in einem guten Zeitschriftenladen finden.
Fahrzeuge von Rusty:
Zwei Ausgaben habe ich geschickt bekommen, danke noch an den Huber Verlag.
Ich muss sagen, es gefällt mir echt gut, die Aufmachung und die Themen sind top!
Es kostet 5,- € und man kann es hier () bestellen/abonnieren, oder in einem guten Zeitschriftenladen finden.
Fahrzeuge von Rusty:
Ostelbien, Sachsen
@rusty und alle die´s gelesen gaben:
steht denn über den klaus (lehmann- wie er hieß) was geschietes drin?
seid dem er aus der hauptstadt weggezogen ist habe ich ihn nur letztes jahr ganz kurz in altes lager gesprochen.
werde mir wohl auch mal das papier kaufen.
steht denn über den klaus (lehmann- wie er hieß) was geschietes drin?
seid dem er aus der hauptstadt weggezogen ist habe ich ihn nur letztes jahr ganz kurz in altes lager gesprochen.
werde mir wohl auch mal das papier kaufen.
Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !
Potsdam
Ich bin gestern durch Zufall mal wieder im Zeitungsladen gewesen und hab mal nach den Blatt geschaut. Machte einen vernünftigen Eindruck - also hab ich es gekauft. Ist doch mal was anderes als diese Museums- bzw. Showroom-Autos. Da steckt mal Leben drin!
Gefällt mir und hat Potenzial!
@ moorlook
Die Werbung viel nicht negativ auf und das Heft hat ordentlich was zu lesen. Ist schon recht dick. Leider liegt's jetzt zu Hause und ich bin im Büro. Ich kann aber später mal die Seiten zählen
Gefällt mir und hat Potenzial!
@ moorlook
Die Werbung viel nicht negativ auf und das Heft hat ordentlich was zu lesen. Ist schon recht dick. Leider liegt's jetzt zu Hause und ich bin im Büro. Ich kann aber später mal die Seiten zählen
Neue Antwort erstellen