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Motor hat keine Kraft, Blazer 4,3 v6
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Hallo, also das Getriebe habe ich gewechselt. Die Benzinpumpe auch, weil am Ventil vorne im Motorraum kein Benzindruck war. Jetzt fährt er, aber nur schlecht. Keine Kraft und stottert etwas. Im Stand scheint er keine Probleme zun haben. Hohe Drehzahl, Leerlauf hört sich gut an. Jetzt bin ich mal ca. 2 km gefahren und der Katalysator war rotglühend. Er kommt nicht aus dem Arsch, kein Vortrieb, am Berg kack er voll ab.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Habe ich da doch voll in die Scheisse gepackt? An diesem Wagen sind jeden Tag mehr Probleme. Okay, ist nur Arbeit, ich habe ja fast alle Teile noch auf Lager sozusagen. Naja, jetzt muss ich da durch.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Panama
Bin für jede Hilfe dankbar.
Habe ich da doch voll in die Scheisse gepackt? An diesem Wagen sind jeden Tag mehr Probleme. Okay, ist nur Arbeit, ich habe ja fast alle Teile noch auf Lager sozusagen. Naja, jetzt muss ich da durch.
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Kann man den reinigen??
Oder gar komplett ausbauen? Ich habe allerdings auch hinter dem Kat eine Sonde. Da wurde mir gesagt, daß es ohne Kat nicht geht oder man bat irgendwelche Sensoren oder so ein. Kosten 40 Eier in USA und dann hat er mehr Kraft und besseren Sound. Ich habe ja kein TÜV, also egal.
Vielen Dank und schöne Grüße
Oder gar komplett ausbauen? Ich habe allerdings auch hinter dem Kat eine Sonde. Da wurde mir gesagt, daß es ohne Kat nicht geht oder man bat irgendwelche Sensoren oder so ein. Kosten 40 Eier in USA und dann hat er mehr Kraft und besseren Sound. Ich habe ja kein TÜV, also egal.
Vielen Dank und schöne Grüße
Chevrolet Blazer, 4,3 Liter, V6, Bj. 98, Automatik
Vielen Dank und schöne Grüße aus Panama
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Hallo, vielen Dank erstmal. Also der Kat wird nie wieder verstopft sein. Er ist leer. Lästig ist natürlich jetzt die Servicelampe. Mache ich wohl den Stecker ab.
Er läuft immer noch nicht richtig rund. Also gehe ich gleich an die Zündung. Leider weiss ich nicht wirklich, wie es geht. Aber das Internet wird mir schon helfen oder einer von euch.
Eigentlich sollte gestern ein Mechaniker kommen. Aber ich bin halt in Mittelamerika. Der mittelamerikanische Mechaniker sagt,, ich komme heute um 17 Uhr, das heisst, wenn Du Glück hast kommt er am Montag, eventuell. Also, Arsch geleckt, schaffe ich auch alleine.
Ich werde weiter berichten.
Er läuft immer noch nicht richtig rund. Also gehe ich gleich an die Zündung. Leider weiss ich nicht wirklich, wie es geht. Aber das Internet wird mir schon helfen oder einer von euch.
Eigentlich sollte gestern ein Mechaniker kommen. Aber ich bin halt in Mittelamerika. Der mittelamerikanische Mechaniker sagt,, ich komme heute um 17 Uhr, das heisst, wenn Du Glück hast kommt er am Montag, eventuell. Also, Arsch geleckt, schaffe ich auch alleine.
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Chevrolet Blazer, 4,3 Liter, V6, Bj. 98, Automatik
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Hallo, jetzt habe ich die Lambdasonden ausgetauscht. Der andere Motor lief ja super. Problem ist immer noch da. Keine Kraft, wenn ich den Auspuff zu halte geht er sofort aus, nimmt kein Gas an, wenig Umdrehungen. So jetzt lasst euch mal aus, was es sein könnte.
Chevrolet Blazer, 4,3 Liter, V6, Bj. 98, Automatik
Vielen Dank und schöne Grüße aus Panama
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Also bevor du da jetzt alles möglich tauschst, überprüfe doch erst einmal den Zündzeitpunkt und schraub mal eine Kerze raus und schau dir das Kerzenbild an. Das lässt Rückschlüsse auf die Verbrennung zu.
Wenn du mit englisch gut klar kommst, kann ich dir noch diese Seite empfehlen:
Melde dich dort kostenlos an und such dein Auto raus. Dort findest du dann diverse Repair Guides. Alles schön bebildert und gut beschrieben
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Also, ich habe Benzin-Filter gewechselt,Zündkerzen sahen aus wie Bild Nr.. 3, sind gewechselt, Elektrodenabstand 0,45, Kat ist leer, Spritpumpe neu, beschädigte Zündkabel gewechselt, Verteilerfinger und -kappe gereinigt, sahen gut aus, Luftfilter gereinigt, bzw. mal heraus genommen, Luftmengenmischer, also das ganze Gedöns von der Einspritzanlage zum Luftfilter alles gewechselt, Öl + Ölfilter gewechselt, Kühler geweschslt(nicht soo wichtig hier zu erwähnen), neue Batterie plus Kontakte, Sicherungen nachgeguckt (natürlich als Erstes), Stecker gezogen gereinigt bissel WD40 dran, Lambdasonden gewechselt und Stecker gereinigt, Auspuff nachgezogen.Ich glaube, das war es. Wenn jetzt noch jemand eine Idee hat, immer her damit. Ach ja, könnte der Computer einen Knacks haben?? Ansonsten habe ich schon die komplette Einspritzanlage aus dem alten ausgebaut und werde die wohl auch mal tauschen.
Mit viel Glück kommt am Montag jemand der hat ein Tech2, ja unglaublich, ich habe jemanden gefunden.
Ansonsten alles beim Alten, läuft scheisse und hat keine Kraft.
Mit viel Glück kommt am Montag jemand der hat ein Tech2, ja unglaublich, ich habe jemanden gefunden.
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Chevrolet Blazer, 4,3 Liter, V6, Bj. 98, Automatik
Vielen Dank und schöne Grüße aus Panama
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