Du bist hier:
Moin,Moin
Outback

Outback
Hallo. Ich heiße Dirk und wohne im südlichen Schleswig-Holstein. Trage seit locker 20 Jahren den US Car Bazillus in mir, allerdings als Schläfer. Habe mich ersatzweise mit dem Fahren von Motorrädern begnügt, zuerst HD, dann seit nunmehr zehn Jahren Buell. Allerdings mittlerweile nur noch gelegentlich auf Rennstrecken. Am Anfang des Jahres wurde dann der Schläfer aktiviert. Ziehmlich schnell war klar, El Camino. Beim Beschäftigen mit der Materie und der Suche nach einem Fahrzeug, kristallisierte sch heraus, daß ich Rancheros einfach geiler finde......
Seit nunmehr vier Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines 78er Rancheros. Vom Vorbesitzer mit Umsicht und Fachkenntnis wieder in seinen ursprünglichen Auslieferungszustand versetzt. Mittlerweile sind an die 600 Meilen abgespult und was soll ich sagen......ich bin Happy
PS. Das Foto posten muß ich mir mal genauer angucken.....
Seit nunmehr vier Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines 78er Rancheros. Vom Vorbesitzer mit Umsicht und Fachkenntnis wieder in seinen ursprünglichen Auslieferungszustand versetzt. Mittlerweile sind an die 600 Meilen abgespult und was soll ich sagen......ich bin Happy

PS. Das Foto posten muß ich mir mal genauer angucken.....

NRW / Ruhr
Der echte Norden!
Outback
Der echte Norden!
Outback
@all,Danke.
Andreas: Jepp, Streetmag ist Sa.So. Volksparkstadion. Allerdings habe ich mich dermaßen in meine Lampenreparatur verbissen, daß ich nicht weiß, ob das was wird. Ohne den Dicken fahre ich da jedenfalls nicht hin. Morgen baue ich das Armaturenbrett aus.
Ich halte Dich auf dem Laufenden......
Andreas: Jepp, Streetmag ist Sa.So. Volksparkstadion. Allerdings habe ich mich dermaßen in meine Lampenreparatur verbissen, daß ich nicht weiß, ob das was wird. Ohne den Dicken fahre ich da jedenfalls nicht hin. Morgen baue ich das Armaturenbrett aus.
Ich halte Dich auf dem Laufenden......
Neue Antwort erstellen