US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin Moin aus Hamburg!

Paul2307.05.13 10:17
WohnortKarte:
Stelle
Moin Männer,

bin der Paul aus Hamburg und noch neu hier im Forum. Hab vor mir ein Plymouth Satelitte Coupé in den nächsten Tagen zu holen! Hoffe wir können uns in der Zukunft gegenseitig mit Tipps und Tricks austauschen!

Lg,

Paul

The schow must go on!

Paul2307.05.13 10:42
Vielleicht könnt ihr mir auch gleich mal helfen!
Wie gesagt, will mir jetzt in den nächsten Tagen diesen Plymouth Satelitte Coupé kaufen. Hier mal der Link zum guten Stück:
Wollte mal von euch hören, ob ihr wisst worauf ich bei diesem Modell besonders achten sollte, da Ersatzteile etc ja nunmal nicht soo einfach zu beschaffen sind. Mir selbst fehlt leider die Erfahrung mit solchen Modellen... Außerdem können sich irgendwelche Probleme bei den US-autos ergeben, wenn man sein Auto anmelden/ummelden lassen will ? Hätte nämlich keine Lust so viel Geld für nichts auszugeben, obwohl es ja auch schon nur beim rumstehen eine richtige Augenweide ist! Wink

Lg,

Paul

The schow must go on!

jaguar68 King of the Road08.05.13 08:12
jaguar68
Hallo Paul,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Plymouth.

Was das Auto angeht....... auf Rost achten, bei den Kaliforniaimporten immer einen Blick auf´s Kühlsystem schmeissen. Die fahren meist nur mit Wasser OHNE Frostschutzmittel. Er sollte komplett sein und alle Helferlein sollten funktionieren. Das übliche dann noch wie Bremsen, Aufhängungsgummis, Buchsen. Für den TÜV sollte er umgerüstet sein und Ausnahmegenehmigungen für Blinkleuchten hinten und kleinem Kennzeichen sollten vorhanden sein. Ansonsten viel Spaß damit.......

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

Neue Antwort erstellen