Du bist hier:
moin moin...
im wald nahe leipzig
so...nun bin ich endlich hier gelandet, aber mittlerweile wurde es wohl auch mal zeit. seit 1994 bin ich im besitz eines cj7, seit 2009 buell-besitzer und seit kurzem kam noch ein ram van b3500 im olschool-look dazu...aber komplett ist die sammlung noch nicht joar....hab ich irgendwas vergessen? hmmm...ich schau mich dann mal um....
liebe grüsse...derPierre
liebe grüsse...derPierre
Strausberg
MOL
im wald nahe leipzig
oh mein gott...wie füge ich hier bilder ein?! kann man da wlche hochladen oder wie geht das?!
kann man da was sehen?!
ach ja...danke für das HERZLICH WILLKOMMEN! wenn das mit dem bild klappt, lade ich mal noch ein paar hoch...sieht man was...sieht man was...sieht man was?
ok, ich weiß wies geht, also los...
der jeep:
der van:
und die buellette....
...thats it (ok, es gibt noch einen clio, aber der würde sich hier nicht so wohl fühlen)
derPierre
kann man da was sehen?!
ach ja...danke für das HERZLICH WILLKOMMEN! wenn das mit dem bild klappt, lade ich mal noch ein paar hoch...sieht man was...sieht man was...sieht man was?
ok, ich weiß wies geht, also los...
der jeep:
der van:
und die buellette....
...thats it (ok, es gibt noch einen clio, aber der würde sich hier nicht so wohl fühlen)
derPierre
im wald nahe leipzig
Berlin
Berlin
Hallo Leute,
ich bin der Ingo mit dem 2er Mustang aus dem "Rockerclub" der mit Robert, Micha und Ben ins Gespräch kam. Da ich keine Telefonnummer von euch habe, melde ich mich über diesen Weg zwecks Kontaktaufnahme und möchte mal um eine Telefonnummer per PN bitten oder mich mal anzurufen, telefonnummer schicke ich euch dann per PN
Gruß Ingo aus Berlin
ich bin der Ingo mit dem 2er Mustang aus dem "Rockerclub" der mit Robert, Micha und Ben ins Gespräch kam. Da ich keine Telefonnummer von euch habe, melde ich mich über diesen Weg zwecks Kontaktaufnahme und möchte mal um eine Telefonnummer per PN bitten oder mich mal anzurufen, telefonnummer schicke ich euch dann per PN
Gruß Ingo aus Berlin
LG Seni111
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Neue Antwort erstellen