US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin au dem Norden.

Hankimpala12.09.12 20:23
WohnortKarte:
Carolinensiel
Hallo,
als erstes zu mir, ich bin 27, Berufstätig und schon immer von Autos angetan. Momentan fahre ich einen Audi A4 von 2008, der koplett umghebaut ist(Tuning). Ich komme aus Carolinensiel das an der wunderschönen Nordsee liegt.

nun geht es los, ich will jetzt den Audi verkaufen weil ich jetzt mehr an einem Impala hänge als an dem Audi, ich Muss einen Ami haben und zwar einen 67er, 73er oder 74er Chevy Impala 4Door, Motorisierung ist nebensächlich, solölte aber mindesten 5.0 Lieter Hubraum haben.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, oder sogar händler nennen,die mir dem Traum Näher bringen!
MFG Hanko

Rocket King of the Road12.09.12 20:26
Rocket
Willkommen im Forum und viel erfolg bei der Suche!

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Juxxe All-Star12.09.12 20:43
Hallo Hanko,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wie weit willst du dich denn umschauen ?

Die hier haben ein 59er und 73er da.

Sonst gibt es noch in Holland

Viel glück bei deiner Suche.

Lg Juxxe

Hankimpala12.09.12 20:46
wie weit? so weit ich gehen muss! wenn der Audi weg ich rechne ich mit 22-23.000€ die da wären, will natürlich nicht alles augeben, will auch wohl dran arbeiten und lacken, tiefer sidepipes etc...

jaguar68 King of the Road12.09.12 21:44
jaguar68
Hallo Hanko,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

der B King of the Road13.09.12 07:10
der B
Moin und wilkommen im Forum!

Hankimpala hat Folgendes geschrieben:
bla bla bla...tiefer sidepipes etc...

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNN Verschandele doch bitte so ein schönes Auto nicht!!!!

FOR SALE

Hankimpala13.09.12 07:27
Doch doch! so soll er sein, finde das so nunmal toll!
hat wer Erfahrung, weis einer ob ich so einen 4door ohne B säule in amerika finde? für bis 10.000€? soll kein top zustand sein! einen 67er bekommt man nicht, hatte schon kontakt mit einem der von drüben autos holt.

der B King of the Road13.09.12 12:44
der B
Jo, die von Juxxe vorgeschlagenen sind doch super!

14K -15K für das Auto, nochmal 10 für tiefer, breiter, Sidepipes, Effektlack und verchromte Schrauben Very Happy

H-Zulassung braucht es dann ja eh nicht mehr...

Viel Spaß beim Umbau und im Resto-Teil des Forums wollen wir Bilder sehen!!!

FOR SALE

bigblock472 All-Star24.09.12 19:12
bigblock472
moin,

erstmal ein

herzliches willkommen im forum!

grundsätzlich muss ich dem B da recht geben tun... wertstabiler sind immer originale. die umgef... teile sind wirklich echt geschmackssache. schließlich kommt auch der tag, wo du das teil wieder los werden möchtest.

egal: dem kunden willen iss sein himmelreich. und wie der B auch schon richtig bemerkte, hat sich das mit dem h-kennzeichen bei umbaumaßnahmen die es "damals" nicht gab, erledischt.

aber trotzdem: viel spass dabei uuuuuuund: BÜLDAAAS!

viele grüße aussa muddastadt!

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Neue Antwort erstellen