Du bist hier:
Mehrfachtäter vom Kamener Kreuz

Ruhrpott
Moin,
mein Name ist Achim, ich bin 54 Jahre und war 38 Jahre lang Moppedfahrer, bis jetzt. Ende 2013 war es soweit, dass die Zipperlein mich einholten und die Arthrose es mir unmöglich machte schmerzfrei meine Harleys zu bewegen.
Daher legte ich mir im September 2013 ne Corvette C3 Bj.69 zu, ein Kinder und Jugendtraum. Nach Kontakt mit mehreren Vettetreibern und dem Corvetteforum tauschte ich meinen Daily Driver (X5 E 53,4,4i
) im Februar gegen eine C6 LS 3 Bj.2010 aus. Wie auch schon bei den Moppeds überkam mich der US Spirit of Drive. Nach einiger Zeit stellten meine b.E.v.A. und ich fest, dass wir nur noch Polyesterbomber haben(sie fährt einen Smart) und nichts für Transporte und den Grünschnitt unserer Hütte.
Daher haben wir gestern erneut zugeschlagen und uns ein "Grünschnittauto" zugelegt.
Geworden ist es ein Ford F-150 7.Generation(1979-86), aus 1984 Reg.Cab. mit 5,8 l Windsormotor in XLT Version.
Ich versuche mal ein paar Bilder anzuhängen. Hoffe darauf viele Gleichgesinnte hier kennenzulernen, Leute denen die US Cars am Herzen liegen und mit denen man herzhaft lachen kann, ohne dafür in den Keller zu gehen.
Da die einschlägigen Foren meist markenspezifisch sind, hoffe ich, vielschichtig wie ich bin
, hier Hobbypartner zu finden, die einfach Spass an der Sache haben.
Mein Nick bezieht sich im Übrigen nicht auf LPG, sondern meinen Job!
In die Runde grüßend
Achim
mein Name ist Achim, ich bin 54 Jahre und war 38 Jahre lang Moppedfahrer, bis jetzt. Ende 2013 war es soweit, dass die Zipperlein mich einholten und die Arthrose es mir unmöglich machte schmerzfrei meine Harleys zu bewegen.

Daher legte ich mir im September 2013 ne Corvette C3 Bj.69 zu, ein Kinder und Jugendtraum. Nach Kontakt mit mehreren Vettetreibern und dem Corvetteforum tauschte ich meinen Daily Driver (X5 E 53,4,4i

Daher haben wir gestern erneut zugeschlagen und uns ein "Grünschnittauto" zugelegt.
Geworden ist es ein Ford F-150 7.Generation(1979-86), aus 1984 Reg.Cab. mit 5,8 l Windsormotor in XLT Version.
Ich versuche mal ein paar Bilder anzuhängen. Hoffe darauf viele Gleichgesinnte hier kennenzulernen, Leute denen die US Cars am Herzen liegen und mit denen man herzhaft lachen kann, ohne dafür in den Keller zu gehen.

Da die einschlägigen Foren meist markenspezifisch sind, hoffe ich, vielschichtig wie ich bin

Mein Nick bezieht sich im Übrigen nicht auf LPG, sondern meinen Job!

In die Runde grüßend
Achim
Besser der Wandler schreit, als der Wendler singt!! 

Ruhrpott
46325 Borken
Gasman60 hat Folgendes geschrieben:
Normal ja..auch wenn der ein oder andere gerne mal ne Baujahr- oder Markenbrille aufsetzt, so ist doch die Mischung gesund.
Falls Dir mal langweilig ist, kannst Du auch gerne mal am WE vorbeischauen.
Wir sind oft am schrauben. Einfach vorher kurz Meldung machen.
Bis neulich...
Hoffe darauf viele Gleichgesinnte hier kennenzulernen, Leute denen die US Cars am Herzen liegen und mit denen man herzhaft lachen kann, ohne dafür in den Keller zu gehen.
Da die einschlägigen Foren meist markenspezifisch sind, hoffe ich, vielschichtig wie ich bin, hier Hobbypartner zu finden, die einfach Spass an der Sache haben.

Da die einschlägigen Foren meist markenspezifisch sind, hoffe ich, vielschichtig wie ich bin, hier Hobbypartner zu finden, die einfach Spass an der Sache haben.
Normal ja..auch wenn der ein oder andere gerne mal ne Baujahr- oder Markenbrille aufsetzt, so ist doch die Mischung gesund.
Falls Dir mal langweilig ist, kannst Du auch gerne mal am WE vorbeischauen.
Wir sind oft am schrauben. Einfach vorher kurz Meldung machen.
Bis neulich...
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
Schöne Grüße aus dem Abendland

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Ruhrpott

Ruhrpott
Danke in meine 2. Heimat(bin jedes Jahr 4-5 mal in Kärnten).
Ich liebe meine Autos auch, jedes hat seinen eigenen Reiz.
Die C3 und der Ford haben H-Zulassung, die C6 ist einfach nur brachial, nur fliegen ist schöner!!
Und wenn Du nen getunten Golf hast, kostet der mehr.
Aber was für ein Auto, es haut Dich in den Sitz und lässt nicht mehr nach bis über 320 km/h auffer Uhr stehen. Sowas hatte ich noch nie!!!
Gruß
Achim
Die C3 und der Ford haben H-Zulassung, die C6 ist einfach nur brachial, nur fliegen ist schöner!!

Aber was für ein Auto, es haut Dich in den Sitz und lässt nicht mehr nach bis über 320 km/h auffer Uhr stehen. Sowas hatte ich noch nie!!!

Gruß
Achim
Besser der Wandler schreit, als der Wendler singt!! 

Ruhrpott

47918 Tönisvorst

Ruhrpott

47918 Tönisvorst

Ruhrpott

47918 Tönisvorst

Ruhrpott

Österreich
Gasman60 hat Folgendes geschrieben:
Wo genau machst Du Urlaub in Kärnten?
Bin ja aus Klagenfurt/Wörthersee und fahre neben meinen Buick Skylark Coupe 1966 auch noch einen Dodge Ram 5,7 L Hemi QC 2004
Danke in meine 2. Heimat(bin jedes Jahr 4-5 mal in Kärnten).
Gruß
Achim

Gruß
Achim
Wo genau machst Du Urlaub in Kärnten?
Bin ja aus Klagenfurt/Wörthersee und fahre neben meinen Buick Skylark Coupe 1966 auch noch einen Dodge Ram 5,7 L Hemi QC 2004
mfg
ace
ace
Neue Antwort erstellen