Du bist hier:
Mahlzeitz
Verden
Bin Neu Hier..................
Moin ..........Ja Hab euch gefunden hier das ich mich grade schau mache Über meine neu Gebrauchte Wanne
Das ist nen Buick Regal Bj95 Custom Cupe schicker Wagen in Schwarz .........
Besitze Zu dem noch einen Cadillac Eldorado TC bj89 der leider Wandalismus zum Opfer gefallen ist und steht zur zeit in der Garage .
Habe Viele Fragen zum Costumising von US Cars .........ich hoffe ich bin bei euch richtig hier
greez Börney
Moin ..........Ja Hab euch gefunden hier das ich mich grade schau mache Über meine neu Gebrauchte Wanne
Das ist nen Buick Regal Bj95 Custom Cupe schicker Wagen in Schwarz .........
Besitze Zu dem noch einen Cadillac Eldorado TC bj89 der leider Wandalismus zum Opfer gefallen ist und steht zur zeit in der Garage .
Habe Viele Fragen zum Costumising von US Cars .........ich hoffe ich bin bei euch richtig hier
greez Börney
NRW
Verden
NRW
Berlin
NRW
Mit"an sowas denken" meinte ich eigentlich den Vandalismus. Irgendwelche Asis die doof und mit sich selber unzufrieden sind und deshalb gefrustet durch die Gegend ziehen und Dinge beschädigen.
Das mit der Bombe war ja nur ein "bad Joke" in Anlehnung an die politischen Entwicklungen dort.....
Dein Neid ist mein Stolz!
Das mit der Bombe war ja nur ein "bad Joke" in Anlehnung an die politischen Entwicklungen dort.....
Dein Neid ist mein Stolz!
Berlin
Neue Antwort erstellen