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LS6 welcher Sensor ist das?
Ich könnte mir an der Stelle nur Öltemperatur vorstellen.
An meinem LS6 nutze ich die originalen Sensoren nicht, da er in einen Fremdfabrikat steckt. Öldruck wird bei mir hinten oben am Motor gemessen. Instrumente sind bei mir VDO, daher auch andere Geber.
Fahrzeuge von Capri V8:
An meinem LS6 nutze ich die originalen Sensoren nicht, da er in einen Fremdfabrikat steckt. Öldruck wird bei mir hinten oben am Motor gemessen. Instrumente sind bei mir VDO, daher auch andere Geber.
Aberglaube bringt Unglück !
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Rhein Main
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Okay, ich hab mir die URL nur mal im Vorbeigehen gespeichert, dann war ich wohl versehentlich direkt auf einer Seite die interessant aussieht.
Für mich ist die uninteressant, mein Auto ist zu alt.
Btw. Aus welchem Auto/Bj. ist der Motor denn überhaupt?
Du hast bis jetzt 2 Beiträge, die Suche nach nem Balancer und nun das hier. In keinem steht was dazu, zumal 2 Fragen, zwei Motoren.
Hast du dir mal bei rockauto stumpf die Sensoren angesehen, ob da einer ist, der passen könnte? All zu viele können es ja nicht sein, selbst bei modernen Motoren.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
Für mich ist die uninteressant, mein Auto ist zu alt.
Btw. Aus welchem Auto/Bj. ist der Motor denn überhaupt?
Du hast bis jetzt 2 Beiträge, die Suche nach nem Balancer und nun das hier. In keinem steht was dazu, zumal 2 Fragen, zwei Motoren.
Hast du dir mal bei rockauto stumpf die Sensoren angesehen, ob da einer ist, der passen könnte? All zu viele können es ja nicht sein, selbst bei modernen Motoren.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
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1990 BMW e30 320iC
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Okay, hast du mal nach der Casting number gesucht, die in den Block gegossen wird? Damit könntest du das Alter des Motors schonmal grob eingrenzen.
Dann dürfte ja noch irgendwo die Seriennummer eingeschlagen sein, ich meine auf der Getriebeseite Fahrerseitig, die verrät auch das Baujahr, wobei die Buchstabenkürzel zum Teil mehrfach verwendet wurden. Deshalb brauchst du auch die Gussnummer des Blocks. Wenn du Glück hast, findest du auch die VIN des Spenderautos auf dem Motor, oder zumindest Teile davon.
Grüße
Chris
PS: Das ist der Öl Level Sensor (die Bilder davon sehen zumindest genauso aus), wenn die Ergebnisse der kurzen Suche richtig sind, wird der gegen Masse geschaltet und ist ein einfacher Niveauschalter.
Hier der Stecker dürfte passen
Fahrzeuge von ChrisD:
Dann dürfte ja noch irgendwo die Seriennummer eingeschlagen sein, ich meine auf der Getriebeseite Fahrerseitig, die verrät auch das Baujahr, wobei die Buchstabenkürzel zum Teil mehrfach verwendet wurden. Deshalb brauchst du auch die Gussnummer des Blocks. Wenn du Glück hast, findest du auch die VIN des Spenderautos auf dem Motor, oder zumindest Teile davon.
Grüße
Chris
PS: Das ist der Öl Level Sensor (die Bilder davon sehen zumindest genauso aus), wenn die Ergebnisse der kurzen Suche richtig sind, wird der gegen Masse geschaltet und ist ein einfacher Niveauschalter.
Hier der Stecker dürfte passen
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Okay, dann ist der Block von 2001-2004 gegossen worden.
Schau mal vorne über dem Timing Cover, da könnte auch die Serial Nr stehen.
Aber zu deinem Sensor/Schalter habe ich dir ja auch schon was geschrieben.
Hier isser
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Schau mal vorne über dem Timing Cover, da könnte auch die Serial Nr stehen.
Aber zu deinem Sensor/Schalter habe ich dir ja auch schon was geschrieben.
Hier isser
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