Du bist hier:
Literatur
Kevelaer
Tag zusammen,
bin jetzt seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer eines ´64 Buick Le Sabre. So langsam wirds aber auch Zeit das ich mir selber mal das Schrauben mehr aneigne.
Hauptsächlich gehts darum alles mal ein bißchen besser zu verstehen. Die Schwerpunkte liegen da bei Elektrik und allgemein Motortechnik.
Und da kommt meine Frage. Gibts da irgendwelche Bücher die man sich da zulegen kann? Ich hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden. Englischkenntnisse sind zwar vorhanden aber lange nicht so gut das ich alles verstehe was das Technische Englisch angeht. Deutsch wäre also toll .
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß,
Tom
Fahrzeuge von dertom:
bin jetzt seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer eines ´64 Buick Le Sabre. So langsam wirds aber auch Zeit das ich mir selber mal das Schrauben mehr aneigne.
Hauptsächlich gehts darum alles mal ein bißchen besser zu verstehen. Die Schwerpunkte liegen da bei Elektrik und allgemein Motortechnik.
Und da kommt meine Frage. Gibts da irgendwelche Bücher die man sich da zulegen kann? Ich hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden. Englischkenntnisse sind zwar vorhanden aber lange nicht so gut das ich alles verstehe was das Technische Englisch angeht. Deutsch wäre also toll .
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß,
Tom
Fahrzeuge von dertom:
Der echte Norden!
NRW / Ruhr
Ganz ehrlich? Mein Englisch ist unterirdisch aber das Handbuch für meinen `76er Winni ist selbst für mich klar verständlich. Die ganzen Zeichnungen und Bilder darin erklären sich von selbst Bei Edoof.us wirst Du für kleines Geld schnell fündig. Mit Versand hab ich etwa 20€ für das "Service Manual" ausgegeben
Thomas
Thomas
Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl
W.Röhrl
Neue Antwort erstellen