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Lincoln Town Car Bj 84 springt nicht mehr an
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Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem. Und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe mir ein Lincoln TownCar zugelegt und die "Reserve Lampe" leutete schon lange. Ich habe ihn noch ein paar mal aus der Garage raus und wieder rein fahren können, und dann merkte ich das Sprit alle ging ( Ruckelte und ging dann aus).
Habe dann 3 Std später 5 L Super nachgefüllt ausn Reservekanister( Frisch von der Tanke geholt). Aber er will einfach nicht mehr anspringen. Er orgelt zwar und zwischen durch meint man er will anspringen,aber da kommt nichts.. Verdammt.
Wißt ihr Rat.. Mfg Thomas
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47918 Tönisvorst
Hallo Thomas,
jo, mindestens noch 10L nachkippen, Luftfilter runter, ordentlichen Schuss Bremsenreiniger zu trinken geben, Vollgas halten und starten, sollte klappen........ Wenn nix, dann auf die Suche begeben, Zündfunke da? Abgesoffen? Kommt überhaupt Benzin an? Benzinfilter dicht von der alten Plörre?????
Beste Grüße
André
jo, mindestens noch 10L nachkippen, Luftfilter runter, ordentlichen Schuss Bremsenreiniger zu trinken geben, Vollgas halten und starten, sollte klappen........ Wenn nix, dann auf die Suche begeben, Zündfunke da? Abgesoffen? Kommt überhaupt Benzin an? Benzinfilter dicht von der alten Plörre?????
Beste Grüße
André
Live is short, drive hard

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Berlin
...und? issa wieda an?
vielleicht issa nu so leer, dass die pumpe "angegossen" werden muss bzw. einfach vorn nichts mehr ankommt. beim anlassen ist die motordrehzahl zu gering so das die pumpe da allein schlapp macht. iss ja alles schon ein paar tage alt. da kann das schon sein...
darum auch die idee mit dem "angießen". aber wenn du eh schon bänzäng da hast, dann nehme bitte das für den versager. bremsenreiniger ist wirklich immer nur die absolute notlösung...
ansonsten benzinschlauch am versager ab und saugen... bzw. saugen lassen (oder unterdruckpumpe dran) bis das zeuch da iss...
möglicherweise haste jetzt auch den ganzen rotz der sich in den letzten 28 jahren im tank gesammelt hat in den leitungen...
im schlimmsten fall ist die pumpe zu lange trocken gelaufen und nu isse hin...
egal wie, wenn dann das zeuch wieder da iss, unbedingt nachschauen, ob es "rein" ist. thema: benzinfilter
na und wenn´s wieder geht, gib´ doch mal info´s was es war!
bis denn denn
andi
p.s. das mit den 5 litern fand´ ich echt cool. so viel steckt schon in der benzinleitung
vielleicht issa nu so leer, dass die pumpe "angegossen" werden muss bzw. einfach vorn nichts mehr ankommt. beim anlassen ist die motordrehzahl zu gering so das die pumpe da allein schlapp macht. iss ja alles schon ein paar tage alt. da kann das schon sein...
darum auch die idee mit dem "angießen". aber wenn du eh schon bänzäng da hast, dann nehme bitte das für den versager. bremsenreiniger ist wirklich immer nur die absolute notlösung...
ansonsten benzinschlauch am versager ab und saugen... bzw. saugen lassen (oder unterdruckpumpe dran) bis das zeuch da iss...
möglicherweise haste jetzt auch den ganzen rotz der sich in den letzten 28 jahren im tank gesammelt hat in den leitungen...
im schlimmsten fall ist die pumpe zu lange trocken gelaufen und nu isse hin...
egal wie, wenn dann das zeuch wieder da iss, unbedingt nachschauen, ob es "rein" ist. thema: benzinfilter
na und wenn´s wieder geht, gib´ doch mal info´s was es war!
bis denn denn
andi
p.s. das mit den 5 litern fand´ ich echt cool. so viel steckt schon in der benzinleitung

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
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