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Lincoln Town Car Bj 84 ging einefach aus
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Hey ich bin verzweifelt.Nach erfolgreichen wechseln der Wasserpumpe flief der wagen einwandfrei. ca 45 min am stück. Etwas übern Hof gefahren... alles gut.
Motor lief schön rund. Alles toll. ( freu )... dann Motor aus und nachsten morgen wieder angemacht. und dann ruckelte er stotterte so als ob er kein Benzin mehr hat. Aber Tank ist halb voll. Ich habe volgendes Gescheckt.
1.Luftfiltergehäuse ab um zu gucken ob er beim Orgel Sprit zerstäubt. ( tut er )
2.Zündspule funktioniert ( Habe derbe ein geballert bekommen )
3.Zündkabel gehen auch .alles mit Zundfunken getestet.
Starter spray direkt in den vergaser .. macht aber keine anstallten anzuspringen.
Bin verzweifelt.. habe ja eine ahung.
Kann es sein das wo ich ein neues Zunkabelset von KTS gekauft habe das die ein anderen wiederstad haben und der zündfunke nicht so stark ist um durch die zündkerzen das gemisch zu entzünden....... meine vermutung. aber ich hoiffe ihr habe auch eine Idee
Motor lief schön rund. Alles toll. ( freu )... dann Motor aus und nachsten morgen wieder angemacht. und dann ruckelte er stotterte so als ob er kein Benzin mehr hat. Aber Tank ist halb voll. Ich habe volgendes Gescheckt.
1.Luftfiltergehäuse ab um zu gucken ob er beim Orgel Sprit zerstäubt. ( tut er )
2.Zündspule funktioniert ( Habe derbe ein geballert bekommen )
3.Zündkabel gehen auch .alles mit Zundfunken getestet.
Starter spray direkt in den vergaser .. macht aber keine anstallten anzuspringen.
Bin verzweifelt.. habe ja eine ahung.
Kann es sein das wo ich ein neues Zunkabelset von KTS gekauft habe das die ein anderen wiederstad haben und der zündfunke nicht so stark ist um durch die zündkerzen das gemisch zu entzünden....... meine vermutung. aber ich hoiffe ihr habe auch eine Idee
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47918 Tönisvorst
Hi,
ich würde auf Zündspule tippen. Auch wenn Du eine gewischt bekommen hast ist das kein Indiz dafür ob der Zündfunke auch unter Kompressionsdruck aufgebaut wird. Da bin ich schon etliche Male drauf reingefallen. Kerzen raus und an Masse bringt nichts, da man keine Intensität messen kann.
Einfach mal eine andere Spule dran und testen. Es kann schon mit den neuen Zündkabeln zusammenhängen aber das lässt sich mittels Ohmmeter messen. Es wäre aber übel wenn die neuen Kabel so viel Widerstand aufbauen das der Zündfunke einbricht.
Beste Grüße André
ich würde auf Zündspule tippen. Auch wenn Du eine gewischt bekommen hast ist das kein Indiz dafür ob der Zündfunke auch unter Kompressionsdruck aufgebaut wird. Da bin ich schon etliche Male drauf reingefallen. Kerzen raus und an Masse bringt nichts, da man keine Intensität messen kann.
Einfach mal eine andere Spule dran und testen. Es kann schon mit den neuen Zündkabeln zusammenhängen aber das lässt sich mittels Ohmmeter messen. Es wäre aber übel wenn die neuen Kabel so viel Widerstand aufbauen das der Zündfunke einbricht.
Beste Grüße André
Live is short, drive hard


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