Du bist hier:
Lincoln Navigator oder Cadillac Escalade
Mahlzeit zusammen Bin neu hier . Mein Name iss Remo und ich brauche mal eure Meinung .Bin mit meiner Frau nach einem grossen SUV am suchen und wir liebäugeln mit einem Lincoln Navigator oder einem Cadillac Escalade . Haben da auch schon einige Angebote gefunden die auch recht Interressant klingen . Hat da einer von euch Vorschläge welcher da sinnvoller ist ? Meine frage bezieht sich da auf Ersatzteilbeschaffung , Kosten und andere Erfahrungen .Gruss aus NRW
Fahrzeuge von Remo:
Fahrzeuge von Remo:
Rhein Main
Hi, den Escalade gibt es auch von Chevrolet, da wird er als Suburban verkauft. Nicht ganz so viel Schnickschnack, aber immer noch super ausgestattet.
Den 2007er hatte ein Freund, der war damit sehr zufrieden. Mittlerweile fährt er einen 21er Tahoe.
Letztlich ist es immer ein persönlicher Geschmack. Was Mängel angeht, da findest du auf US Seiten sicher genug Infos.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
Den 2007er hatte ein Freund, der war damit sehr zufrieden. Mittlerweile fährt er einen 21er Tahoe.
Letztlich ist es immer ein persönlicher Geschmack. Was Mängel angeht, da findest du auf US Seiten sicher genug Infos.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Rhein Main
Zuerst Mal Dankeschön. Folgendes ist noch zu tun Elektrik Instandsetzung , 4 Zündspulen tauschen , Schiebedach funktioniert nicht sowie Fernseher im Dachhimmel auch nicht. Diverse Lackkratzer und irgendwann nachrüsten von neuen PDC Sensoren vorne und hinten sowie einer Rückfahrkamera.
Fahrzeuge von Remo:
Fahrzeuge von Remo:
Rhein Main
Neue Antwort erstellen