Du bist hier:
Light Blue Oldsmobile Cutlass Supreme
Berlin
Hast Du das Parkhaus vorher geputzt ???
Schöne Farbe
Schöne Farbe
Berlin
Wedemark
Moin sagen!
Zitat:
Ich seh' den Beitrag leider jetzt erst... ...aber das kenn' ich! Du sitzt am Rechner, retouchierst dir den Wolf und denkst dabei: "Mann, hätt' ich den Mist einfach eben zur Seite gefegt, wär's leichter gewesen!"
Und die Bilder sind wirklich geil geworden. Ich mag vor allem diese Überbelichtung - ist schon 'ne Kunst, wenn der Wagen dann immer noch sichtbar ist und die Farben stimmen. Gute Arbeit!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D n
Zitat:
Danke, ich habe den Boden in Photoshop erst mal aufgeräumt.
Ich seh' den Beitrag leider jetzt erst... ...aber das kenn' ich! Du sitzt am Rechner, retouchierst dir den Wolf und denkst dabei: "Mann, hätt' ich den Mist einfach eben zur Seite gefegt, wär's leichter gewesen!"
Und die Bilder sind wirklich geil geworden. Ich mag vor allem diese Überbelichtung - ist schon 'ne Kunst, wenn der Wagen dann immer noch sichtbar ist und die Farben stimmen. Gute Arbeit!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D n
Jedesmal, wenn jemand auf "Eigene Dateien" klickt, fällt bei der NSA einer vor Lachen vom Stuhl.
Berlin
Danke für Euer Positives Feedback.
Normalerweise Fotografiere ich mit meiner Canon Spiegelreflex.
Dieses Mal habe ich mein Google NEXUS 5 zu Hand genommen und später am Rechner in Lightroom alle Foto nachgearbeitet.
Hier sieht man ganz gut das Vorher Nachher Foto.
Fahrzeuge von DrOlds:
Normalerweise Fotografiere ich mit meiner Canon Spiegelreflex.
Dieses Mal habe ich mein Google NEXUS 5 zu Hand genommen und später am Rechner in Lightroom alle Foto nachgearbeitet.
Hier sieht man ganz gut das Vorher Nachher Foto.
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Neue Antwort erstellen