Du bist hier:
Lenkgetriebe Plymouth PD1933
Rhein Main
Hi,
wieviel weißt du über das Lenkgetriebe?
Die Teile wurden ja oft in diversen Fahrzeugen und über längere Zeiträume verbaut.
Wahrscheinlich keine Servolenkung, oder?
Schau mal nach Bezeichnungen, Nummern und ggf. auch nach Maßen
(Länge, Abstand Anschlusspunkte, Durchmesser Anschluss Lenksäule und Spurstangen) dann kann man darüber nach Ersatz suchen.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
wieviel weißt du über das Lenkgetriebe?
Die Teile wurden ja oft in diversen Fahrzeugen und über längere Zeiträume verbaut.
Wahrscheinlich keine Servolenkung, oder?
Schau mal nach Bezeichnungen, Nummern und ggf. auch nach Maßen
(Länge, Abstand Anschlusspunkte, Durchmesser Anschluss Lenksäule und Spurstangen) dann kann man darüber nach Ersatz suchen.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Rhein Main
Hallo Chris
Danke für deine schnelle Antwort.
Es ist keine Servolenkung. Ich gucke morgen nach weiteren Informationen zu dem aktuell verbauten Teil.
Das akt Lenkgetriebe hat soviel Spiel, dass ich damit eigentlich nicht weiter fahren will. Eine Überholung des Getriebes ist auch zusätzlich angedacht. Ich möchte aber auf jeden Fall ein funktionierendes zusätzlich haben.
Grüße
Axel
Danke für deine schnelle Antwort.
Es ist keine Servolenkung. Ich gucke morgen nach weiteren Informationen zu dem aktuell verbauten Teil.
Das akt Lenkgetriebe hat soviel Spiel, dass ich damit eigentlich nicht weiter fahren will. Eine Überholung des Getriebes ist auch zusätzlich angedacht. Ich möchte aber auf jeden Fall ein funktionierendes zusätzlich haben.
Grüße
Axel
Rhein Main
Hallo
Ja die Seite kannte ich schon, aber trotzdem danke.
Die CartPart Suche hat leider auch nichts ergeben.
Ich habe eben mal geguckt, auf dem Lenkgetriebe (sieht genau so aus wie das aus dem Link) ist lediglich eine Nr eingeschlagen (600945–17) das müssten die Nr sein.
Sonst ist nichts vermerkt
Vielleicht hilft das ja jemanden für einen Tipp als Ersatzteil
Grüße
Axel
Ja die Seite kannte ich schon, aber trotzdem danke.
Die CartPart Suche hat leider auch nichts ergeben.
Ich habe eben mal geguckt, auf dem Lenkgetriebe (sieht genau so aus wie das aus dem Link) ist lediglich eine Nr eingeschlagen (600945–17) das müssten die Nr sein.
Sonst ist nichts vermerkt
Vielleicht hilft das ja jemanden für einen Tipp als Ersatzteil
Grüße
Axel
Neue Antwort erstellen