Du bist hier:

Krypt stellt sich vor

Suburban sinnvoller als Blazer K5 oder Hummer/Humvee?
jau100%100%[ 3 ]
neee0%0%[ 0 ]

Stimmen insgesamt: 3

Krypt All-Star27.04.20 23:39
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Hallo zusammen ich bin Krypt, Mitte 20 und fast so lange schon autobegeistert. Ich komme aus dem "Land der Küchenbauer", genauer aus dem Ruhrgebiet.
Vor einigen Monaten habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Chevy Suburban Bj. 1987 gekauft. Vorher hatte ich bereits mal mit einem Blazer K5 oder Hummer liebäugelt, aber in Sachen Stauraum, Sitzplätzen, Anschaffungs- und Betriebskosten erschien mir der Suburban noch am ehesten sinnvoll Very Happy

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage hat sich der Import allerdings deutlich verzögert, sodass der Wagen jetzt in der Restaurationswerkstatt hängt und ich nicht hin darf, weil die in einem anderen Bundesland ist. Bilder werden also nachgereicht.

Zu meinen übrigen Interessen zählen Musik, Elektrotechnik, Grafikdesign und Design im Allgemeinen.

Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
ChrisD King of the Road28.04.20 21:25
Servus!

Da hast du dir ja einen netten Brocken zugelegt.
Dass Elektrotechnik eins deiner Hobbys ist, passt schon mal, mit Einspritzanlage hast du auch Temperaturfühler, Lambdasonde, Steuergerät.....
Dann drücke ich die Daumen, dass du bald an dein Auto kommst!

Grüße

Chris

PS. Was für Musik?

Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Krypt All-Star28.04.20 23:20
Nee, ist noch der 5,7L Vergaser ohne TBI. Aber habe trotzdem viel in Sachen Elektrik mit dem Wagen vor.
Hab mal zwei Bilder hochgeladen, allerdings kriege ich die hier irgendwie nicht eingefügt ._.
EDIT: Hab jetzt zwei Bilder als Profilfahrzeug hochgeladen.

Musikalisch höre ich viel verschiedenes, bin mit und US-Rap (Eminem, 50 cent etc.) aufgewachsen. Ich höre aber auch gerne Klassik (zumindest Dramatisches wie oder ), , , , und
Und du?

Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
ChrisD King of the Road29.04.20 06:49
Hi,
was den Vergaser angeht sage ich persönlich: Gute Wahl!
Ich habe noch ein 90er e30 Cabrio, die Einspritzanlage hat mich schon Nerven gekostet, denn die kleinste Undichtigkeit im Ansaugtrakt und der Leerlauf ist zum Teufel.
Deshalb habe ich jetzt auch den alten Chevy C10 gekauft. (Okay, auch weil ich dauernd etwas baue und das Cabrio einfach nix zum Materialtransport ist). Ich wollte wieder simple Technik ohne Elektronik.

Was die Musik angeht, ich bin mit Rock - Heavy Metal groß geworden, bis hin zu Death Metal. Mittlerweile ist meine Bandbreite aber auch sehr viel größer geworden, auch Klassik, Rap, HipHop, House.... Letztere gerne beim Arbeiten oder beim Sport, da brauche ich was das mich pusht.
Ich habe also Playlists für jede Gelegenheit Very Happy

1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Krypt All-Star30.04.20 14:06
Die Werkstatt hatte mir zum Vergaser geraten, sonst hätte ich wohl einen 6.2L Diesel oder zum 5.7L TBI genommen, weil ich die breite Scheinwerferfront ('89-'91) haben wollte. Die kommt jetzt aber nachträglich dran.

Hab noch zwei mit Direkteinspritzung, die gelten zwar auch als solide, bin aber trotzdem schon häufiger liegen geblieben, weil was mit der Einspritzung war.
Metal geht auch klar Very Happy

Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
ChrisD King of the Road30.04.20 16:04
Du hast Recht, die Front sieht besser aus. Wenn dir die Werkstatt schon von den Einspritzern abrät, sagt das ja einiges aus (es sei denn, das die halt keine Ahnung davon haben Very Happy)

1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road30.04.20 20:17
hallo,

ein herzliches willkommen.

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Krypt All-Star30.04.20 20:55
danke danke ^_^