Du bist hier:
Kopfzerbrechen über ein Motorproplem
Wohnort
:
Hof/Saale

Hof/Saale


Zeigt sich wie folgt:
Motor läuft im Stand super, auch in jedem Trehzahlbereich.
Beim Fahren ab 2000 U/min und das nur unter Last, Aussetzer.
Zwischenzeitlich gewechselt:
Zündkerzen - Zündkabel - Zündeinheit - Nockenwellensensor - Kurbelwellensensor - Luftmengenmesser - Trosselklappensensor - Lehrlaufregelventiel - Einschpritzdüsen u. Motorsteurteil.
zu guter letzt habe ich den haupt Kabelbaum aufgeschnitten und evenduelle Bruchstellen beseitigt.
Bei Chrysler auslesen lassen jedoch ohne Erfolg ( kein Fehler).
Bitte wer hat einen Tip, an was es liegen könnte, woran ich noch nicht gedacht habe.
Es wäre wichtig, da ich meinen Wagen stäntig zum Fahrzeugtransport benötige und er so nichts ziehen kann.
Sorry wenn ich mit der Tür ins Haus falle, aber es ist wirklich wichtig


OHV
Wohnort:
Hof/Saale
Hof/Saale
Wohnort:
Dortmund
Dortmund
Mahlzeit....
..bin neu hier und habe von DEINEM Wagen im speziellen nicht den Plan...hat der Wagen ne Steuerkette oder nen Zahnriemen?
Habe jahrelang Autos repariert und hatte sowas schon mal bei nem Nissan...da hatte sich die Steuerkette gelängt und dies konnte vom Steuerkettenspanner nicht mehr ausgeglichen werden sobald der Motor unter Last lief...FALLS Deiner also ne Steuerkette haben sollte wäre es evtl. mal ratsam da nen Blick drauf zu schmeißen...
Gruß
Andreas
..bin neu hier und habe von DEINEM Wagen im speziellen nicht den Plan...hat der Wagen ne Steuerkette oder nen Zahnriemen?
Habe jahrelang Autos repariert und hatte sowas schon mal bei nem Nissan...da hatte sich die Steuerkette gelängt und dies konnte vom Steuerkettenspanner nicht mehr ausgeglichen werden sobald der Motor unter Last lief...FALLS Deiner also ne Steuerkette haben sollte wäre es evtl. mal ratsam da nen Blick drauf zu schmeißen...
Gruß
Andreas
Wohnort:
Dortmund
Dortmund
Wohnort:
Dortmund
Dortmund
Neue Antwort erstellen