US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Klimaanlage nachrüsten / Wiedereinbau

Luke All-Star20.03.14 18:12
Hallo,

im Zuge meiner Motorrevision habe ich die Klima demontiert, da der Kompressor nicht mehr zu retten war. Gibt es die Möglichkeit, bzw. wer bietet Nachrüstanlagen an, evtl. sogar ans Fahrzeug angepasst?

Hat jemand Erfahrung damit?

der B King of the Road20.03.14 19:37
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Da können wir uns zusammentun! Hab das selbe"problem" . Ich brauche quasi eine Befüllung....

FOR SALE

TheBMW All-Star21.03.14 07:01
Es gibt komplette Ersatz-/Nachrüstkits in den USA, in denen alles von der Steuerung im Innenraum bis zum Klimakompressor inkl Kabeln, Leitungen usw ist, für ca € 2000,-. Da müsstet ihr mal schauen, ob es das auch für eure Autos gibt. Ich hab halt nur für Chevelle zb auf ss396.com, opgicom oder npdlink.com geschaut.

Kann denn Leistung Sünde sein?

Luke All-Star21.03.14 09:35
Ist noch ein paar Tage hin bis es soweit ist, aber danke schon mal für die Links, werde ich mir mal nachschaun.

wienhausencustoms Professional21.03.14 17:25
TheBMW hat Folgendes geschrieben:
Es gibt komplette Ersatz-/Nachrüstkits in den USA, in denen alles von der Steuerung im Innenraum bis zum Klimakompressor inkl Kabeln, Leitungen usw ist, für ca € 2000,-

Hmm dachte auch erst an eine wiederherstellung vom Klimastrang, aber 2000,- Shocked na gut wenn man alles benötigt Question
Dann lieber öfter auf ne´kalte Coke an der Tanke anhalten, muss man ja eh öfter Laughing

Gruß Albi

....denn normal gibt´s schon

der B King of the Road21.03.14 17:37
der B
Ja, okay... Wenn man alles neu machen will/muss kommt das hin. Ich zum Beispiel brauche nur einmal neue Schläuch, oringe und eine Befüllung. Da kommt man vor Ort mit 500-800 Eu hin. Gibt da einen in der FFM Ecke...
Tante Edith sagt in taunusstein.... Cimadom ider so...

FOR SALE

Neue Antwort erstellen