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Kann mir jemand bei meinem Chrysler Vision Problem helfen?
Hallo ich habe einen Chrysler Vision Bj 94 und wenn es draus sen Wetter mässig war ist geht er während der Fahrt aus und Springt erst nach ca 15-20 min wider an,ist er Regnerich oder Kühl hat er das Problem nicht?
Ich habe keine Ahnung was dafür die Ursache sein könnte und hoffe das mir her jemand helfen kann danke.
Gruss
Ich habe keine Ahnung was dafür die Ursache sein könnte und hoffe das mir her jemand helfen kann danke.
Gruss


München
Macht er seltsame Geräusche bevor er ausgeht? Gehen irgendwelche Warnleuchten an? Geht er nur im fahrenden Zustand aus, oder auch/nur wenn du stehst (Motor läuft)?
Ich weiss nicht, ob der Vision schon ein Display hat, ansonsten vielleicht mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Ich weiss nicht, ob der Vision schon ein Display hat, ansonsten vielleicht mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V

München
Hallo ich bin schon froh das jemand versucht mir dabei zu helfen.
Zündkerzen und Verteiler sind OK, OT Geber (ich vermute das du den Kurbelwellen Sensor meinst?) habe ich noch nicht weil es in meiner nähe keinen Chrysler Werkstatt gibt und ich im Netz nicht das Ersatzteil finde welches zu 100% zu meinem Vision passt,desweiteren weis ich auch noch wo genau beim Vision der Kurbelwellen Sensor sitzt damit ich ihn mir mal anschauen könnte?
Was mich stuzig macht und ich mir nicht erklären kann , ist das er es nur mach wenn das Wetter warm ist so zwischen ca 20-25 grad.Mir fällt da absolut nichts ei was dafür verantwortlich wäre und das verursachen könnte?
Ich habe mal den ADAC kommen lassen als er das wider machte,der sagte sofort er Tippe auf den Kurbelwellen Sensor,das habe ich auch als ich über Google suchte bei anderen Amerikanischen Autos gelesen die das selbe Problem hatten wie z.b. Chrysler Voyager usw.
Gruß und vielen dank für deine mühe mir zu helfen.
Zündkerzen und Verteiler sind OK, OT Geber (ich vermute das du den Kurbelwellen Sensor meinst?) habe ich noch nicht weil es in meiner nähe keinen Chrysler Werkstatt gibt und ich im Netz nicht das Ersatzteil finde welches zu 100% zu meinem Vision passt,desweiteren weis ich auch noch wo genau beim Vision der Kurbelwellen Sensor sitzt damit ich ihn mir mal anschauen könnte?
Was mich stuzig macht und ich mir nicht erklären kann , ist das er es nur mach wenn das Wetter warm ist so zwischen ca 20-25 grad.Mir fällt da absolut nichts ei was dafür verantwortlich wäre und das verursachen könnte?
Ich habe mal den ADAC kommen lassen als er das wider machte,der sagte sofort er Tippe auf den Kurbelwellen Sensor,das habe ich auch als ich über Google suchte bei anderen Amerikanischen Autos gelesen die das selbe Problem hatten wie z.b. Chrysler Voyager usw.
Gruß und vielen dank für deine mühe mir zu helfen.

München
Bitte, kein Problem. Wäre halt viel leichter wenn du einen Fehler im Speicher hättest
Es muss ja irgendetwas sein, dass mit der Wärme zusammenhängt. Also überhitzt irgendetwas und schaltet dann zur Sicherheit ab, oder was auch sein könnte, dass bei entsprechender Wärme sich vielleicht ein Kontakt dehnt und damit der Stromfluss unterbrochen oder der Widerstand zu hoch wird.
OT-Geber und Kurbelwellen Sensor sind meines Erachtens nach zwei verschiedene Sachen, aber ich lass mich da gerne Belehren. Der OT (Oberer Totpunkt) Geber oder auch Bezugsmarkengeber genannt, sitzt in der Regel ist Teil der Motorsteuerung. Wenn der zickt, geht der Motor aus bzw. startet nicht mehr. Das Problem hatte ich mal beim Probe, daher kam ich auf die Idee.
Ansonsten, wie siehts denn mit der Kraftstoffversorgung aus? Läuft da alles nach Plan?

Es muss ja irgendetwas sein, dass mit der Wärme zusammenhängt. Also überhitzt irgendetwas und schaltet dann zur Sicherheit ab, oder was auch sein könnte, dass bei entsprechender Wärme sich vielleicht ein Kontakt dehnt und damit der Stromfluss unterbrochen oder der Widerstand zu hoch wird.
OT-Geber und Kurbelwellen Sensor sind meines Erachtens nach zwei verschiedene Sachen, aber ich lass mich da gerne Belehren. Der OT (Oberer Totpunkt) Geber oder auch Bezugsmarkengeber genannt, sitzt in der Regel ist Teil der Motorsteuerung. Wenn der zickt, geht der Motor aus bzw. startet nicht mehr. Das Problem hatte ich mal beim Probe, daher kam ich auf die Idee.
Ansonsten, wie siehts denn mit der Kraftstoffversorgung aus? Läuft da alles nach Plan?
1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V
Du hast recht es muss etwas sein das durch oder bei Überhitzung zu Sicherheit abschaltet,aber was macht sowas am Auto?
Oder anders gefragt was braucht nur wenig zeit zum abkühlen das er nach kurzer Wartezeit ca 15-20 min (manchmal auch weniger) wider anspringt und weiter fährt?
Was auch seltsam ist wenn es den soweit ist das er aus geht oder nicht mehr anspringt,das er wenn die zeit um ist (sprich er etwas abgekühlt ist) er sofort anspringt als wenn nichts gewesen wäre.
Die Kraftstoffpumpe Spring an und Läuft, also summt wenn an die Zündung anmacht,ob sie dann auch Kraftstoff fördert konnte ich noch nicht Testen dazu fehlen mir noch die Mittel wie z.b. Hebebühne usw.
Ich würde auch gerne mal den Kurbelwellen Sensor Testen,weil schon einige darauf getippt haben,aber leider ist im Netz über Mr.Google nichts zu finden wo genau der sitzt?
Oder anders gefragt was braucht nur wenig zeit zum abkühlen das er nach kurzer Wartezeit ca 15-20 min (manchmal auch weniger) wider anspringt und weiter fährt?
Was auch seltsam ist wenn es den soweit ist das er aus geht oder nicht mehr anspringt,das er wenn die zeit um ist (sprich er etwas abgekühlt ist) er sofort anspringt als wenn nichts gewesen wäre.
Die Kraftstoffpumpe Spring an und Läuft, also summt wenn an die Zündung anmacht,ob sie dann auch Kraftstoff fördert konnte ich noch nicht Testen dazu fehlen mir noch die Mittel wie z.b. Hebebühne usw.
Ich würde auch gerne mal den Kurbelwellen Sensor Testen,weil schon einige darauf getippt haben,aber leider ist im Netz über Mr.Google nichts zu finden wo genau der sitzt?

MOL

München
Chrysler Vision hat Folgendes geschrieben:
Kauf dir vielleicht mal ein Reparaturhandbuch, gibt bestimmt von Haynes, kosten um die 20 Euro. Oder du versuchst dich bei ALLDATA, ist eine Online Datenbank, wo man auf Repair Manuals für so ziemlich jedes Modell zugreifen kann. Kostet $27 p.a. oder $45 für 5 Jahre.
Denk aber daran, dass dein Auto in den USA nicht als Chrysler sondern Eagle Vision geführt wird
Ich würde auch gerne mal den Kurbelwellen Sensor Testen,weil schon einige darauf getippt haben,aber leider ist im Netz über Mr.Google nichts zu finden wo genau der sitzt?
Kauf dir vielleicht mal ein Reparaturhandbuch, gibt bestimmt von Haynes, kosten um die 20 Euro. Oder du versuchst dich bei ALLDATA, ist eine Online Datenbank, wo man auf Repair Manuals für so ziemlich jedes Modell zugreifen kann. Kostet $27 p.a. oder $45 für 5 Jahre.
Denk aber daran, dass dein Auto in den USA nicht als Chrysler sondern Eagle Vision geführt wird

1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V
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