Du bist hier:
Interior Facelift für Pontiac Sunfire
Berlin
Aloa,
wie die meisten Wissen fahre ich einen 1995er Sunfire, den ich sehr gern hab. Deshalb möchte ich ihn von seinem grauen Scheuerlappenartigen Bezügen bald befreien. Leider ist er nicht mit dem kuscheligem Verlours ausgestattet...
Allerdings hab ich noch gar keinen Plan wie ich das so anstellen soll?! Passen für die Sitze, als krasse Notlösung, auch die europäischen Bezüge? Oder kann ich da eher was vom GM Händler bestellen? Oder habt ihr vielleicht bessere Anlaufstellen bzw. ganz andere Ideen als Tipp???
Ein Sattler oder der gleichen fällt selbstverständlich aus...
LG Storm
wie die meisten Wissen fahre ich einen 1995er Sunfire, den ich sehr gern hab. Deshalb möchte ich ihn von seinem grauen Scheuerlappenartigen Bezügen bald befreien. Leider ist er nicht mit dem kuscheligem Verlours ausgestattet...
Allerdings hab ich noch gar keinen Plan wie ich das so anstellen soll?! Passen für die Sitze, als krasse Notlösung, auch die europäischen Bezüge? Oder kann ich da eher was vom GM Händler bestellen? Oder habt ihr vielleicht bessere Anlaufstellen bzw. ganz andere Ideen als Tipp???
Ein Sattler oder der gleichen fällt selbstverständlich aus...
LG Storm
* Build with Pride *
Berlin
Du kannst ja meine Sitze vom Olds haben fals sie passen
Ne spaß beiseite, gehe mal zum Satler und lass dich beraten was sowas kostet.
Generell ist sowas immer möglich egal welche Form der Sitz hat.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Ne spaß beiseite, gehe mal zum Satler und lass dich beraten was sowas kostet.
Generell ist sowas immer möglich egal welche Form der Sitz hat.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Perth / Western Australia
Berlin
Neue Antwort erstellen