Du bist hier:
Interessierter Neuling sagt Hallo
Hallo, ich heiße Stephan bin 25 Jahre jung und komme aus dem Kreis Gütersloh was in NRW liegt.
Ich habe schon seit Jahren den Wunsch/Traum einmal ein Muscle Car zu besitzen.
Ich dachte immer das ist und bleibt nur ein Traum weil ich immer dachte viel zu teuer da diese dicken V8 ja so viel schlucken.
Im mom fahre ich einen Golf 6 GTD BJ:2012 und einen Audi 80 BJ:1990.
Der GTD ist ein Diesel, da ich aber nicht mehr viel fahre brauche ich keinen Diesel mehr, zudem kommt das er umgebaut ist, tiefer breiter ect
Und ist daher auf Saison angemeldet.
Möchte ihn gerne ende nächsten Jahres verkaufen.
Hatte eigentlich vor dann nach einem Audi TTS ausschau zu halten, habe mir mal die Kosten also Versicherung, Steuern und Sprit für 1 Jahr ausgerechnet und dann habe ich einfach mal zum Vergleich mit einem alten Muscle Car gerechnet, die kommen auf das gleiche im Jahr hinaus.
Zudem kommt das ich in dem TTS eh wieder Geld reinstecke, Felgen, Fahrwerk, Motor Tuning ect, von daher, klar in so nem alten Muscle Car muss man auch Geld reinstecken, aber das ist ja meist kein weggeworfenes Geld wie es beim Tuning moderner Autos aber ist.
Also wollte ich mich hier nun mal Informationen sammeln ob es wirklich sinn macht und was man beachten muss und was eventuell auf einem zukommt.
Interessiert bin ich an den 65er bis 70er Jahre Cars.
Traum wäre ein Camaro SS oder ein Dodge Charger, die sprengen aber den Rahmen.
Was preislich drin ist ist wohl nen Ford Mustang oder Mercury Cougar zumindest die mir gefallen
Gibt sicher noch mehr, aber die treffen nicht so meinen Geschmack.
In diesem Sinne, Hallo
Ich habe schon seit Jahren den Wunsch/Traum einmal ein Muscle Car zu besitzen.
Ich dachte immer das ist und bleibt nur ein Traum weil ich immer dachte viel zu teuer da diese dicken V8 ja so viel schlucken.
Im mom fahre ich einen Golf 6 GTD BJ:2012 und einen Audi 80 BJ:1990.
Der GTD ist ein Diesel, da ich aber nicht mehr viel fahre brauche ich keinen Diesel mehr, zudem kommt das er umgebaut ist, tiefer breiter ect
Und ist daher auf Saison angemeldet.
Möchte ihn gerne ende nächsten Jahres verkaufen.
Hatte eigentlich vor dann nach einem Audi TTS ausschau zu halten, habe mir mal die Kosten also Versicherung, Steuern und Sprit für 1 Jahr ausgerechnet und dann habe ich einfach mal zum Vergleich mit einem alten Muscle Car gerechnet, die kommen auf das gleiche im Jahr hinaus.
Zudem kommt das ich in dem TTS eh wieder Geld reinstecke, Felgen, Fahrwerk, Motor Tuning ect, von daher, klar in so nem alten Muscle Car muss man auch Geld reinstecken, aber das ist ja meist kein weggeworfenes Geld wie es beim Tuning moderner Autos aber ist.
Also wollte ich mich hier nun mal Informationen sammeln ob es wirklich sinn macht und was man beachten muss und was eventuell auf einem zukommt.
Interessiert bin ich an den 65er bis 70er Jahre Cars.
Traum wäre ein Camaro SS oder ein Dodge Charger, die sprengen aber den Rahmen.
Was preislich drin ist ist wohl nen Ford Mustang oder Mercury Cougar zumindest die mir gefallen
Gibt sicher noch mehr, aber die treffen nicht so meinen Geschmack.
In diesem Sinne, Hallo
LDK
47918 Tönisvorst
Neue Antwort erstellen