Du bist hier:
Import von US Car Teilen oder auch von ganzen Autos
Kassel
Hallo zusammen,
sollte mal wer Teile für seinen heissen ofen brauchen einfach anschreiben..
In meinen Containern ist immer Platz..
[EDIT ADMIN]
Ihr kauft euer Zeug selber (preis ist euer Ding) und könnt es an meine Adresse in den USA schicken zu lassen.
Oder ihr seit sowieso in en USA und wollt das Zeug selber verschicken, kann ich auch helfen..
Bei fragen einfach schreiben..
[EDIT ADMIN]
cu Reini
sollte mal wer Teile für seinen heissen ofen brauchen einfach anschreiben..
In meinen Containern ist immer Platz..
[EDIT ADMIN]
Ihr kauft euer Zeug selber (preis ist euer Ding) und könnt es an meine Adresse in den USA schicken zu lassen.
Oder ihr seit sowieso in en USA und wollt das Zeug selber verschicken, kann ich auch helfen..
Bei fragen einfach schreiben..
[EDIT ADMIN]
cu Reini
47918 Tönisvorst
Hallo Reini,
bevor man über "Kollegen" herzieht man es Sinn sich erstmal selbst vorzustellen. Dafür haben wir hier einen Fred "Neu hier"......
Darüber hinaus wäre ich vorsichtig bei der Nennung von Namen, egal ob Firmen oder Personen, wenn Du solche Behauptungen aufstellst.
Solche Anfeindungen gehen rechtlich sehr schnell nach hinten los wenn man diese nicht beweisen kann. Und selbst wenn gehört es nicht hier ins Forum. Warnungen vor unseriösen Händlern ist gerne gesehen aber so bewegst Du Dich schon hart im Bereich der üblen Nachrede und Geschäftschädigung. Man achte immer auf die Formulierung.
Abgesehen davon stellst Du Dich so auch nicht gerade als seriös vor. Denn ich denke Du würdest es auch nicht wollen wenn in irgendeinem Forum so über Dich geredet wird, oder?
Mit dem Finger auf Mitbewerber zu zeigen hat noch nie was gebracht. Das schafft man nur mit dem Beweis der eigenen Leistungsfähigkeit. Und bevor man da ein Bein auf den Boden bekommt und das Vertrauen der potenziellen Kunden gewinnt, das dauert.......
Beste Grüße
André
bevor man über "Kollegen" herzieht man es Sinn sich erstmal selbst vorzustellen. Dafür haben wir hier einen Fred "Neu hier"......
Darüber hinaus wäre ich vorsichtig bei der Nennung von Namen, egal ob Firmen oder Personen, wenn Du solche Behauptungen aufstellst.
Solche Anfeindungen gehen rechtlich sehr schnell nach hinten los wenn man diese nicht beweisen kann. Und selbst wenn gehört es nicht hier ins Forum. Warnungen vor unseriösen Händlern ist gerne gesehen aber so bewegst Du Dich schon hart im Bereich der üblen Nachrede und Geschäftschädigung. Man achte immer auf die Formulierung.
Abgesehen davon stellst Du Dich so auch nicht gerade als seriös vor. Denn ich denke Du würdest es auch nicht wollen wenn in irgendeinem Forum so über Dich geredet wird, oder?
Mit dem Finger auf Mitbewerber zu zeigen hat noch nie was gebracht. Das schafft man nur mit dem Beweis der eigenen Leistungsfähigkeit. Und bevor man da ein Bein auf den Boden bekommt und das Vertrauen der potenziellen Kunden gewinnt, das dauert.......
Beste Grüße
André
Live is short, drive hard
kann mich da nur anschließen...hört sich nach einer affektiven Aussage an. Mit dem ersten Post andere in ein schlechten Licht rücken (whrsch. kennen die Fa. sowieso keiner bis wenige) zeugt nicht von Seriosität. Wenn Du fundierte Leistungen bietest, stell Dich doch kurz vor, zeig auf, was Du kannst und was Du nicht leisten kannst, dann läuft der Hase auch.
Also, Reset-Button und von Vorne.
Also, Reset-Button und von Vorne.
Bad Nauheim
chevy mover hat Folgendes geschrieben:
Bla, bla, bla
Bin aber keine so linke Zecke wie die von...
Na, ob eine rechte Zecke besser ist ...
Schöner erster Beitrag!
Damit bist Du auf jeden Fall....unten durch!
...und tschüss
FOR SALE
Bla, bla, bla
Bin aber keine so linke Zecke wie die von...
Na, ob eine rechte Zecke besser ist ...
bla, bla, bla
Halsabschneider von Sch...fer der in ORLANDO !!""" sitzt...
Halsabschneider von Sch...fer der in ORLANDO !!""" sitzt...
Schöner erster Beitrag!
Damit bist Du auf jeden Fall....unten durch!
...und tschüss
FOR SALE
Kempten
Niedersachsen
Neue Antwort erstellen