Du bist hier:
Ikea
Gehe zu Seite 1, 2 WeiterWohnort:
Berlin
Berlin
Berlin
Potsdam
Berlin
Potsdam
Potsdam
Tja, ich bin Heute 15:30 gestartet. Weit gekommen bin ich aber nicht. Kurz vor Berlin sind mir die Keilriemen flöten gegangen. Mustte dann auf den ADAC warten und mich zurück zur Garage schleppen lassen. Da hatte ich übrigens alle 3 Riemen nagelneu an der Wand hängen. Letztes Jahr lagen sie noch im Auto, hab sie dann aber rausgenommen .....
Hier dann mal meine Pics vom F&F.
19 Uhr war die Karre wieder flott aber da war bei IKEA sicher nichts mehr los.
Hier dann mal meine Pics vom F&F.
19 Uhr war die Karre wieder flott aber da war bei IKEA sicher nichts mehr los.
Berlin
Berlin
och man das stresst mal richtig
ich konnte nicht kommen weil meien freundin ihren ganzen freundeskreis eingeladen hatte mitzukommen da hin und das war mir zu doof da mir irgentwelchen getunten vg golf fahrern aufzutauchen
boa nervt mich voll gerade wenn ich die bilder da sehe
aber beim nächsten mal bin ich dabei das weiß ich
lg steven
ich konnte nicht kommen weil meien freundin ihren ganzen freundeskreis eingeladen hatte mitzukommen da hin und das war mir zu doof da mir irgentwelchen getunten vg golf fahrern aufzutauchen
boa nervt mich voll gerade wenn ich die bilder da sehe
aber beim nächsten mal bin ich dabei das weiß ich
lg steven
Gruß Steven
BigCity
Berlin
Perth / Western Australia
Berlin
Berlin
Berlin
Potsdam
Berlin
Berlin
Berlin
Bei wir wird es nix mit Ikea, wollte heute mit dem Olds fahren und musste feststellen, dass die Bremswirkung kaum spürbar ist. Das Risiko ist mir zu hoch, von daher ab in die Werkstatt und prüfen lassen.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Schade das gestern niemand von euch da war. Wir haben es geschafft die drei aktuellen Retro-Cars nebeneinander zu stellen für nen paar Fotos - die reiche ich heute abend nach. Gil war mit dem neuen Camaro SS da, dann hatten wir nen Mustang GT und meinen Challenger SRT in Reihe gestellt Ansonsten war diesmal deutlich mehr los. Viele neue Gesichter und coole Wagen.
Vielleicht schafft ihr es ja nächsten Monat - immer den dritten Sonntag im Monat!
Vielleicht schafft ihr es ja nächsten Monat - immer den dritten Sonntag im Monat!
Berlin
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2 Weiter