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Ich fahre einen...
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Hallo habe gestern dieses coole chevelle 1969 mit 7,4Liter gekauft. Er hat einen totalen Strom Ausfall. Keine lampe leuchtet, keine Zündung nix.
Batterie ok. Masse kabel zum Motor ok. Pluskabel zum Anlasser ok. An sonst keiner Leitung ein plus Anliegen weder im Motorraum noch im Innenraum. Sicherungen i. O
Vieleicht hat jemand eine idee
Batterie ok. Masse kabel zum Motor ok. Pluskabel zum Anlasser ok. An sonst keiner Leitung ein plus Anliegen weder im Motorraum noch im Innenraum. Sicherungen i. O
Vieleicht hat jemand eine idee
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
Na, falscher Beitrag, aber ich würde sagen, wenn nix mehr geht ist die Zuleitung von der Batterie zum Sicherungskasten ab, oder du prüfst mal die Masseverbindung der Batterie, ob du wirklich überall Durchgang hast.
Fahrzeuge von ChrisD:
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Wohnort:
Fellbach
Fellbach
Grüezi zusammen,
Ich heiße Philipp, komme aus der Schweiz und bin neu hier. Ich restauriere aktuell meinen 67er Pontiac Le Mans Convertible komplett. Der verbaute 400cui Motor war nicht der Originale, bereits altersschwach und so habe ihn durch einen revidierten 455cui Pontiac Motor ersetzt. Bis anhin hatte ich die Performer Edelbrock Ansaugbrücke Nr. 2156 auf dem 400cui. Nun benötige ich wieder eine neue Ansaugbrücke. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit der Edelbrock Ansaugbrücke Nr. 7156 die bessere Wahl treffe, bzw. ob ich die originale Motorhaube noch schließen kann wegen der Höhe der Ansaugbrücke? Die Köpfe haben die Bezeichnung 4x. Einen neuen Vergaser brauche ich ebenfalls noch...hier denke ich an einen sekundären Vakuumvergaser von Holley mit ca. 650 bis 750 cm. Ich bin absolut kein Racer, sondern möchte den Motor auf Drehmoment ab dem Standgas "einstellen". Hat hier eventuell jemand Erfahrung? Bin für jeden Tipp dankbar! Besten Dank und Gruß Philipp
Fahrzeuge von LeMans455:
Ich heiße Philipp, komme aus der Schweiz und bin neu hier. Ich restauriere aktuell meinen 67er Pontiac Le Mans Convertible komplett. Der verbaute 400cui Motor war nicht der Originale, bereits altersschwach und so habe ihn durch einen revidierten 455cui Pontiac Motor ersetzt. Bis anhin hatte ich die Performer Edelbrock Ansaugbrücke Nr. 2156 auf dem 400cui. Nun benötige ich wieder eine neue Ansaugbrücke. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit der Edelbrock Ansaugbrücke Nr. 7156 die bessere Wahl treffe, bzw. ob ich die originale Motorhaube noch schließen kann wegen der Höhe der Ansaugbrücke? Die Köpfe haben die Bezeichnung 4x. Einen neuen Vergaser brauche ich ebenfalls noch...hier denke ich an einen sekundären Vakuumvergaser von Holley mit ca. 650 bis 750 cm. Ich bin absolut kein Racer, sondern möchte den Motor auf Drehmoment ab dem Standgas "einstellen". Hat hier eventuell jemand Erfahrung? Bin für jeden Tipp dankbar! Besten Dank und Gruß Philipp
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Wohnort:
Rehling
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Hallo zusammen.
Mein Name ist Yvette. Ich habe mir im Januar 2018 einen Chevy Silverado 1500 zugelegt.
Er fährt, bremst und hat einen coolen V8 Sound.
Seit paar Tagen spinnt der Tacho, sprich er geht nicht mehr. Während des Fahrens bewegt er sich ab und zu aber zeigt keine Geschwindigkeit an. Nach einer Weile fahren, leuchtet das Bremssymbol auf und es steht in der Armatur "Brake", also bremsen. Nach der Bremsflüssigkeit habe ich geschaut, da ist alles ok.
Ich denke, es ist ein Signalgeber oder ein Kabel kaputt. Nach dem niedlichen, kleinen Pelztier habe ich auch schon geschaut. Alles bestens. Jetzt fahre ich natürlich mit gemischten Gefühlen!!
Hat jemand einen Tipp, was das für ein Fehler sein könnte bzw. hatte jemand schon mal so eine Fehlermeldung??
Wäre dankbar für Eure Rückmeldung.....
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Mein Name ist Yvette. Ich habe mir im Januar 2018 einen Chevy Silverado 1500 zugelegt.
Er fährt, bremst und hat einen coolen V8 Sound.
Seit paar Tagen spinnt der Tacho, sprich er geht nicht mehr. Während des Fahrens bewegt er sich ab und zu aber zeigt keine Geschwindigkeit an. Nach einer Weile fahren, leuchtet das Bremssymbol auf und es steht in der Armatur "Brake", also bremsen. Nach der Bremsflüssigkeit habe ich geschaut, da ist alles ok.
Ich denke, es ist ein Signalgeber oder ein Kabel kaputt. Nach dem niedlichen, kleinen Pelztier habe ich auch schon geschaut. Alles bestens. Jetzt fahre ich natürlich mit gemischten Gefühlen!!
Hat jemand einen Tipp, was das für ein Fehler sein könnte bzw. hatte jemand schon mal so eine Fehlermeldung??
Wäre dankbar für Eure Rückmeldung.....
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Wohnort:
58300 Wetter /Ruhr
58300 Wetter /Ruhr
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich habe mich gerade erst registriert und erhoffe mir ggf Hilfe von Gleichgesinnten. Ich komme aus dem Köln/Bonner Raum und fahre einen Chevy Panel Truck von 1955 ( First Series). Würde nun gerne eine AHK montieren und diese auch TÜV seitig abnehmen lassen. Alles wäre kein Problem wenn in den Fahrzeugpapieren eine Anhängelast eingetragen wäre. Leider wurde diesbezüglich nichts vermerkt sodass ich diese Angabe zur Eintragung benötige. Hat vielleicht jemand entsprechende Unterlagen und könnte mir helfen?
Liebe Grüße, Jörg
Liebe Grüße, Jörg
Moin!
Bin neu hier... und überhaupt zum ersten mal in einem Internet-Forum.
Ich komme aus dem schönen Mittelfranken...dem Nabel der Welt.
Darüber hinaus bin ich mit fast 60 Jahren nicht mehr ganz so lernfähig um immer die exakten Gepflogenheiten hier befriedigen zu können....also kein böser Wille wenn ich mal was falsch mache...nur unwissender Alters-Starrsinn...
Ich bitte um Nachsicht
Grüße AE
Fahrzeuge von AEs V8:
Bin neu hier... und überhaupt zum ersten mal in einem Internet-Forum.
Ich komme aus dem schönen Mittelfranken...dem Nabel der Welt.
Darüber hinaus bin ich mit fast 60 Jahren nicht mehr ganz so lernfähig um immer die exakten Gepflogenheiten hier befriedigen zu können....also kein böser Wille wenn ich mal was falsch mache...nur unwissender Alters-Starrsinn...
Ich bitte um Nachsicht
Grüße AE
Der V8-Virus ist wie Katzenschnupfen... nicht tödlich aber du bekommst ihn nicht mehr los
..."Christine" hat mich 1983 infiziert
..."Christine" hat mich 1983 infiziert
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Wangen
Wangen
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