Du bist hier:
Ich bin's
Berlin
47918 Tönisvorst
Berlin
moin,
natürlich auch von mir ein
herzliches willkommen in forum!
...verbunden mit hauptstädtischen grüßen!
wo in unserer geliebten muddastadt treibst´n dich so rum?
@der b: wie meinst´n das mit der geilen vette? hast du eine pn mit bildern bekommen oder kennst das stück oder hab´ ich was an den augen? will auch´ne fette vette seh`n!!!
bis denn denn
andi
natürlich auch von mir ein
herzliches willkommen in forum!
...verbunden mit hauptstädtischen grüßen!
wo in unserer geliebten muddastadt treibst´n dich so rum?
@der b: wie meinst´n das mit der geilen vette? hast du eine pn mit bildern bekommen oder kennst das stück oder hab´ ich was an den augen? will auch´ne fette vette seh`n!!!
bis denn denn
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Berlin
Berlin
...und ich schöre bei die alahhhh: gestern war da kein bild. sicher hat das bild krölf müriaden beits und braucht nur ewig beim öffnen...
an mir kann´s nicht liegen... nicht schon wieder...
danke für den hinweis juxxe und gene: fette vette! iss ja auch schwarz. oder isse dunkelblau und mein läppi will mich wieder täuschen?
andi
an mir kann´s nicht liegen... nicht schon wieder...
danke für den hinweis juxxe und gene: fette vette! iss ja auch schwarz. oder isse dunkelblau und mein läppi will mich wieder täuschen?
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
Berlin
Neue Antwort erstellen