Du bist hier:
Howdy US Car friends :-)
Goslar am Harz
Hello ,
mein Name ist Tariq Alexander und ich komme aus Goslar am Harz. Ich wollte mich euch vorstellen. Ich freue mich sehr die US Car Seite gefunden zu haben und als neues Mitglied unter euch sein zu dürfen. Ich werde am Samstag stolzer Besitzer eines Pontiac Grand AM von 1993 werden.War schon sehr lange mein Traum!! Habt ihr Erfahrungen mit dem Wagen? MNehr farge ich im Pontiac Forum.
Alco noch einmal HELLO TO ALL
Tariq Alexander
mein Name ist Tariq Alexander und ich komme aus Goslar am Harz. Ich wollte mich euch vorstellen. Ich freue mich sehr die US Car Seite gefunden zu haben und als neues Mitglied unter euch sein zu dürfen. Ich werde am Samstag stolzer Besitzer eines Pontiac Grand AM von 1993 werden.War schon sehr lange mein Traum!! Habt ihr Erfahrungen mit dem Wagen? MNehr farge ich im Pontiac Forum.
Alco noch einmal HELLO TO ALL
Tariq Alexander
I have a pack of cigs , the gastank is half filled , so let´s hit the road !!
47918 Tönisvorst
Hallo Tariq Alexander,
dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Ponti. Wenn Du ihn hast freuen wir uns über Bilder......
Spezifische Fehler hat der Grand Am eigentlich keine. Wie bei allen Pontis dieser Art gehen schon mal die Zündspulen und das Getriebe ( Automatik ) kaputt. Ansonsten sollten alle elektrischen Helferlein funktionieren und der Rost sollte sich Grenzen halten.
Beste Grüße vom Niederrhein
André
dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Ponti. Wenn Du ihn hast freuen wir uns über Bilder......
Spezifische Fehler hat der Grand Am eigentlich keine. Wie bei allen Pontis dieser Art gehen schon mal die Zündspulen und das Getriebe ( Automatik ) kaputt. Ansonsten sollten alle elektrischen Helferlein funktionieren und der Rost sollte sich Grenzen halten.
Beste Grüße vom Niederrhein
André
Live is short, drive hard
Goslar am Harz
Goslar am Harz
Greetings , ist schon etwas her seit ich mich neu bei euch vorgestellt habe. Ich konnte bis jetzt auch noch nicht den Ponti aus Berlin holen. Aber diesen Samstag ist es soweit. Ich werde ihn dann gemütlich aus Berlin nach Goslar fahren Und Bilder gibst es dann auch .
So long
So long
I have a pack of cigs , the gastank is half filled , so let´s hit the road !!
Neue Antwort erstellen