Du bist hier:
Howdy from Texas!
Clifton, Texas, USA
Wir, das heisst mein Mann Siegi und ich, wohnen seit fast 20 Jahren in Texas und fahren natuerlich US Trucks. (Was anderes kaeme auch gar nicht ins Haus ) Die hatten wir ja auch schon seit den 80er Jahren in Deutschland, sprich Bayern, gefahren, damals waren es ein IHC Scout Traveler, Jeep Wagoneer und AMC Eagle, heute fahren wir einen Chevy Suburban und einen Chevy Pickup, die brauchen wir fuer den Ranch Betrieb.
Seit Jahren exportieren wir US Waren nach Europa vor allem fuer den Pferdesport, aber mitlerweile haben wir auch schon viele Auto-Teile und auch ganze Trucks verschickt. Wir sind sicher, dass der eine oder andere hier im Forum was von USA braucht und nicht weiss, wie er es rueberkriegt, oder die Verkaeufer hier nicht nach Europa schicken wollen, ueber dieses Problem kommt fast jeder mal, der was hier in Amerika bestellen will. Bei Ebay passiert das ja sehr oft. Also ich wollte Euch eigentlich nur sagen, dass wenn Euer Kaufwunsch an einer solchen Huerde scheitert, meldet Euch bei uns, wir koennen vielleicht helfen. Unsere Website ist ja hier angezeigt, wir wuerden uns ueber einen Besuch freuen.
Seit Jahren exportieren wir US Waren nach Europa vor allem fuer den Pferdesport, aber mitlerweile haben wir auch schon viele Auto-Teile und auch ganze Trucks verschickt. Wir sind sicher, dass der eine oder andere hier im Forum was von USA braucht und nicht weiss, wie er es rueberkriegt, oder die Verkaeufer hier nicht nach Europa schicken wollen, ueber dieses Problem kommt fast jeder mal, der was hier in Amerika bestellen will. Bei Ebay passiert das ja sehr oft. Also ich wollte Euch eigentlich nur sagen, dass wenn Euer Kaufwunsch an einer solchen Huerde scheitert, meldet Euch bei uns, wir koennen vielleicht helfen. Unsere Website ist ja hier angezeigt, wir wuerden uns ueber einen Besuch freuen.
Berlin
Hallo Sandra Willkommen im Forum.
Das Angebot ist klasse, ich bestelle hin und wieder mal Teile für meinen Oldsmobile aus den Staaten. Leider wollen manche Händler trotz Visa oder PayPal einfach nicht außerhalb von USA schicken. Wenn ich etwas habe werde ich mich bei euch/dir melden.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Das Angebot ist klasse, ich bestelle hin und wieder mal Teile für meinen Oldsmobile aus den Staaten. Leider wollen manche Händler trotz Visa oder PayPal einfach nicht außerhalb von USA schicken. Wenn ich etwas habe werde ich mich bei euch/dir melden.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
Ich bräuchte für meinen Oldsmotor folgendes Teil.
Der Link zur Bestellung ist unter dem Bild.
Ich hatte die Firma schon einmal angeschrieben, meldeten sich aber nicht auf meine E-Mail.
Der Artikel ist der vorletzte auf der Seite.
Du kannst mir ja beschied geben, bezüglich Bezahlung und Verstand
24seven(at)gmx.de oder Persönliche Nachricht über das Forum hier.
Danke Gruß DrOlds
TM-455 OEM Timing Indicator
$29.00
Fahrzeuge von DrOlds:
Der Link zur Bestellung ist unter dem Bild.
Ich hatte die Firma schon einmal angeschrieben, meldeten sich aber nicht auf meine E-Mail.
Der Artikel ist der vorletzte auf der Seite.
Du kannst mir ja beschied geben, bezüglich Bezahlung und Verstand
24seven(at)gmx.de oder Persönliche Nachricht über das Forum hier.
Danke Gruß DrOlds
TM-455 OEM Timing Indicator
$29.00
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Clifton, Texas, USA
Freilich, jederzeit, Du weiss ja jetzt, wo wir sind. Derzeit verpacken wir eine gebrauchte Vorderachse fuer einen Dodge Pickup und und ein paar Kleinteile, die der Kunde haben wollte. Das geht nach Deutschland, aber ich habe auch ein paar Kisten fuer die Schweiz hier stehen, die gehen diese Woche noch raus. Also wenn wenn anliegt genier Dich nicht. Ich kenne die Probleme sehr gut. Bis denne, Sandra
Strausberg
MOL
Clifton, Texas, USA
Hi There, die letzten 4 Felgen die ich nach Hamburg schickte haben von Dallas Airport - Hamburg Airport ca $180.00 gekostet. Natuerlich musste ich sie erst nach Dallas bringen und in Deutschland kommen Zoll und EuSt dazu, aber das waren die reinen Frachtkosten. Manche Verkaeufer verschicken ja die Sachen frei innerhalb den Staaten, das spart schon mal ein paar Dollar. Hoffe das hilft.
MOL
OHV
Clifton, Texas, USA
MOL
NRW
Hallo, das ist ja ein erfreulicher "Neuzugang" hier. Habe gerade selber Probs mit Teileversand und Ebay/Pay Pal. Habe für meinen Eldorado einen Side Marker in den USA ersteigert weil bei meinem das Glas gesprungen ist. Nun hatte ich Probs mit Pay Pal und der Verkäufer wartet angenervt auf sein Geld.... Hoffentlich hat er Gedult denn heute nach ca. 8 Tagen habe ich endlich positive Nachricht von Pay Pal bekommen obwohl ich taggleich an Pay Pal überwiesen habe .
Wenn euch mal das Cadillac Emblem für den 1970er Eldorado in die Hände fällt, dass auf dem Kofferraumschloss platziert wird und seitlich schwenkbar ist um das Schloss zugänglich zu machen, habt ihr einen Abnehmer....
Dein Neid ist mein Stolz!
Wenn euch mal das Cadillac Emblem für den 1970er Eldorado in die Hände fällt, dass auf dem Kofferraumschloss platziert wird und seitlich schwenkbar ist um das Schloss zugänglich zu machen, habt ihr einen Abnehmer....
Dein Neid ist mein Stolz!
Waldkraiburg( 70km östlich von München )
Waldkraiburg( 70km östlich von München )
Berlin
Königs Wusterhausen
Eppelborn/SL
Hi, Sandra,
schön zu hören - lesen, dass Du da an 'ne Quelle sitzt .......
So was braucht man ....
Ich bin auch am Überlegen, ob Teile aus USA.
Hab nämlich dran gedacht, meinen Firebird wieder runterzurüsten Richtung Original - sprich das 'normale' Fahrwerk wieder herzustellen.
Hier bei KTS zum Beispiel werden dir schon Teile angeboten, die auch passen würden, nur wenn dass bisherigen Fahrwerk (hier: Geiger) ausgetragen werden soll, achtet der TÜY sehr genau, was anstatt dessen verbaut ist. Und die KTS-Teile z. B. haben keine ABE oder sonstige Genehmigungen.
Könntest Du bitte -vielleicht- erst nur mal nachhören, ob es diese Originalteile vorrätig gibt, was die kosten und wie hoch die Versandkosten sind?
Nicht extra hinfahren, wenn Du mal grad in der Nähe von 'nem GM dealer oder sonst. dealer bist.....
Brauchen täte ich dafür die beiden ORIGINAL-Feder hinten, die ORIGINAL-Stoßdämpfer hinten und die beiden vorderen ORIGINAL-Federbene vorne ... das sollte eigentlich reichen zum Umrüsten.
Müsste aber auch identisch mit Camaro sein.
Viele Grüße nach Texas
DeeDee
Pontiac Firebird 3,4/V6, 1995/4th gen.
...so live your life as long as you're living ...
schön zu hören - lesen, dass Du da an 'ne Quelle sitzt .......
So was braucht man ....
Ich bin auch am Überlegen, ob Teile aus USA.
Hab nämlich dran gedacht, meinen Firebird wieder runterzurüsten Richtung Original - sprich das 'normale' Fahrwerk wieder herzustellen.
Hier bei KTS zum Beispiel werden dir schon Teile angeboten, die auch passen würden, nur wenn dass bisherigen Fahrwerk (hier: Geiger) ausgetragen werden soll, achtet der TÜY sehr genau, was anstatt dessen verbaut ist. Und die KTS-Teile z. B. haben keine ABE oder sonstige Genehmigungen.
Könntest Du bitte -vielleicht- erst nur mal nachhören, ob es diese Originalteile vorrätig gibt, was die kosten und wie hoch die Versandkosten sind?
Nicht extra hinfahren, wenn Du mal grad in der Nähe von 'nem GM dealer oder sonst. dealer bist.....
Brauchen täte ich dafür die beiden ORIGINAL-Feder hinten, die ORIGINAL-Stoßdämpfer hinten und die beiden vorderen ORIGINAL-Federbene vorne ... das sollte eigentlich reichen zum Umrüsten.
Müsste aber auch identisch mit Camaro sein.
Viele Grüße nach Texas
DeeDee
Pontiac Firebird 3,4/V6, 1995/4th gen.
...so live your life as long as you're living ...
MOL
Eppelborn/SL
MOL
Eppelborn/SL
Eppelborn/SL
Königs Wusterhausen
Jin Sha Zhou Baiyun area Guang Zhou Guang Dong province
Jin Sha Zhou Baiyun area Guang Zhou Guang Dong province
Neue Antwort erstellen