Du bist hier:
Howdy aus dem wilden Süden!
Kleiner ODENWALD
Moin Moin,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin der 69er Manny, komme aus dem kleinen Odenwald und fahre einen 66er Impala SS und einen 91er Firebird V6 als Daily!
Den 66er Impala habe ich selbst in 3 Jahren restauriert.
Ich habe 3 Jahre in den Staaten gelebt und meinen Chevy von dort hierher geholt.
Jo...ansonsten mache ich Rockmusik mit ner Band und Kampfkunst, was mich neben meinen Autos sehr entspannt.
Ich denke dass wars vorerst.(falls ich etwas vergessen habe, einfach mir mitteilen! )
CU
MANNY
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin der 69er Manny, komme aus dem kleinen Odenwald und fahre einen 66er Impala SS und einen 91er Firebird V6 als Daily!
Den 66er Impala habe ich selbst in 3 Jahren restauriert.
Ich habe 3 Jahre in den Staaten gelebt und meinen Chevy von dort hierher geholt.
Jo...ansonsten mache ich Rockmusik mit ner Band und Kampfkunst, was mich neben meinen Autos sehr entspannt.
Ich denke dass wars vorerst.(falls ich etwas vergessen habe, einfach mir mitteilen! )
CU
MANNY
Perth / Western Australia
Berlin
Berlin
Husum (Nordsee)
Kleiner ODENWALD
Danke für die Willkommensgrüße.
Jo mein Impala....den hege und pflege ich auch wie wenn es mein Kind wäre.
Ok...den Firebird pflege ich natürlich auch....is ja mein Daily...
Spritpreise?
Ist mir latte....den Firebird fahre ich seit 20.000km mit LPG und der Impala wird nur ca. 1600km im Jahr bewegt....
Also...keep on Cruising
Manny
Jo mein Impala....den hege und pflege ich auch wie wenn es mein Kind wäre.
Ok...den Firebird pflege ich natürlich auch....is ja mein Daily...
Spritpreise?
Ist mir latte....den Firebird fahre ich seit 20.000km mit LPG und der Impala wird nur ca. 1600km im Jahr bewegt....
Also...keep on Cruising
Manny
Neue Antwort erstellen