Du bist hier:
Hmm ob ich die in D fahren kann
Grabow
Ostelbien, Sachsen
Grabow
Ostelbien, Sachsen
man könnte sich natürlich die arbeit des umbaus sparen und das geld woanders im auto versenken.
aber das entscheidest du selber.
hast du schon eine deutsche zulassung? und wenn nicht auch egal.
die fächer könnten auch "orginal" drin gewesen sein, ooooooder!
gerade beim tüv ist schweigen goldiger als reden.
aber das entscheidest du selber.
hast du schon eine deutsche zulassung? und wenn nicht auch egal.
die fächer könnten auch "orginal" drin gewesen sein, ooooooder!
gerade beim tüv ist schweigen goldiger als reden.
Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !
Grabow
Ostelbien, Sachsen
Dresden
sorry...ich wüßte wirklich keinen TÜV der dir deine Ziegelsteine einträgt, denn das ist wirklich schon ein gewagter Umbau
Nee im ernst ...einfach fahren und beim TÜV schön den Mund halten ...nur bei Nachfrage dumm stellen und behaupten das das alles schon so war seit der Wagen in D eingeführt wurde... vorm Tüv kurz tauschen spart allerdings wirre Diskusionen, wird sicher bei die Dinger nicht so einfach sein.
Zuletzt bearbeitet von LowRoyal am 20.01.11 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nee im ernst ...einfach fahren und beim TÜV schön den Mund halten ...nur bei Nachfrage dumm stellen und behaupten das das alles schon so war seit der Wagen in D eingeführt wurde... vorm Tüv kurz tauschen spart allerdings wirre Diskusionen, wird sicher bei die Dinger nicht so einfach sein.
Zuletzt bearbeitet von LowRoyal am 20.01.11 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Grabow
Dresden
Ostelbien, Sachsen
@LR,
ist das dieses tapetenartige zeugs mit echten sandsteinbesatz aufm caddy?
und gut daß du auf die ziegelsteine aufmerksam gemacht hast.
die hätte ich übersehen und dann hät es mecker von speedy gegeben, weil er sie nicht eingetragen bekommt.
sorry speedy, nich böse sein, etwas spaß muß sein ...
ist das dieses tapetenartige zeugs mit echten sandsteinbesatz aufm caddy?
und gut daß du auf die ziegelsteine aufmerksam gemacht hast.
die hätte ich übersehen und dann hät es mecker von speedy gegeben, weil er sie nicht eingetragen bekommt.
sorry speedy, nich böse sein, etwas spaß muß sein ...
Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !
NRW
Grabow
NRW
Dresden
NRW
Na da wirste staunen. Die ist voll mit Hydraulikzylindern. Auf Knopfdruck klappen die Seitenwände runter und das Tor senkt sich komplett in den Boden ab. Dann dreht sich das Bodest auf dem der Caddy steht so, dass die Front in Richtung Tor steht. Dann Fährt das Bodest mit dem Caddy in die Garage. Mit Lasererkennung wird der Wagen in die richtige Position gebracht. Ich steige bei voll geöffneten Türen aus, um dann per Knopfdruck die Seitenwände und das Tor wieder hoch zu fahren. Der Wagen steht in der Garage und alles ist gut. Als ich das dem Tüv vorgeführt habe, habe ich aber leider den seitlichen Abstand zu der brandneuen Hayabusa des Prüfers falsch eingeschätzt, die daneben stand. Als dann die Seitenwände runter klappten......Habe das irgendwie nicht durch den Tüv bekommen.
Eventuell versuche ich mal die Variante Wurfzelt? Wenn der Kofferraum geöffnet wird, schnellt automatisch das Zelt hevor und.....
Dein Neid ist mein Stolz!
Eventuell versuche ich mal die Variante Wurfzelt? Wenn der Kofferraum geöffnet wird, schnellt automatisch das Zelt hevor und.....
Ostelbien, Sachsen
Verden
Ostelbien, Sachsen
NRW
Aaaach, so ein wenig Spaß muß man schon vertragen können. Habe mich ja auch selber auf den Arm genommen mit meiner Lowrider-Garagen-Anhänger Story.... Aber jetzt wieder ernsthaft. Mein erster Ami war ein Camaro, der ja baugleich mit den Firebirds ist. Von daher finde ich die natürlich echt gut.
Ostelbien, Sachsen
Ostelbien, Sachsen
Neue Antwort erstellen