US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Hmm ob ich die in D fahren kann

Speedy586 All-Star18.01.11 18:26
WohnortKarte:
Grabow
Hey könnte mir jemand sagen ob ich die in D fahren kann ? Weil hat ja anschlüsse für Lambda und so alles dran Smile

Wäre für jede AW dankbar

Lonewolf All-Star18.01.11 18:46
Lonewolf
wüste nicht warum du die nicht verbauen/fahren darfst.

Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Speedy586 All-Star18.01.11 19:19
wegen zulassung in D aber die haben ja soweit alles ändert ja keine werte sieht nur edler aus Wink

Lonewolf All-Star18.01.11 20:06
Lonewolf
man könnte sich natürlich die arbeit des umbaus sparen und das geld woanders im auto versenken.

aber das entscheidest du selber.

hast du schon eine deutsche zulassung? und wenn nicht auch egal.

die fächer könnten auch "orginal" drin gewesen sein, ooooooder!

gerade beim tüv ist schweigen goldiger als reden.

Speedy586 All-Star18.01.11 20:19
Der war seid 94 immer in dem Besitz meines Vorbesitzers und eingetragen ist nur nen Elbe Motorsport ESD und halt 245er bereifung. was wüdest du denn sonst an dem wagen machen ?
Ich mags halt Glänzend im Motorraum Smile Und der wagen hat sogar Euro 2 Smile hab mir das Zertifikat schon besorgt Smile

Lonewolf All-Star18.01.11 21:48
Lonewolf
fahren, fahren, fahren ... ; solange es noch "bezahlbares" benzin gibt.

LowRoyal Professional19.01.11 20:54
LowRoyal
sorry...ich wüßte wirklich keinen TÜV der dir deine Ziegelsteine einträgt, denn das ist wirklich schon ein gewagter Umbau Very Happy Very Happy Very Happy
Nee im ernst ...einfach fahren und beim TÜV schön den Mund halten ...nur bei Nachfrage dumm stellen und behaupten das das alles schon so war seit der Wagen in D eingeführt wurde... vorm Tüv kurz tauschen spart allerdings wirre Diskusionen, wird sicher bei die Dinger nicht so einfach sein.

Zuletzt bearbeitet von LowRoyal am 20.01.11 00:08, insgesamt einmal bearbeitet

Speedy586 All-Star19.01.11 21:12
Naja mal sehen tauschen kost ja nich so viel zeit Smile Und die steinchen sind doch nur Deko Razz

LowRoyal Professional19.01.11 21:21
LowRoyal
Rede dich nicht raus ...das sehe ich genau das die Steine fest am Fahrzeug sind und gehören eingetragen....LACH Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Las dich nicht ärgern ...wir haben selber einen Cadillac mit Sandstein-Dach

Speedy586 All-Star19.01.11 21:54
der gefällt Mir schickes wägelchen Smile

Lonewolf All-Star20.01.11 07:04
Lonewolf
@LR,

ist das dieses tapetenartige zeugs mit echten sandsteinbesatz aufm caddy?

und gut daß du auf die ziegelsteine aufmerksam gemacht hast.

die hätte ich übersehen und dann hät es mecker von speedy gegeben, weil er sie nicht eingetragen bekommt.

sorry speedy, nich böse sein, etwas spaß muß sein ... Very Happy

cad70dy King of the Road20.01.11 13:38
Wie hast du denn den Parabolspiegel auf dem Dach eingetragen bekommen??? Ist der an der Dachantenne befestigt??

Dein Neid ist mein Stolz!

Speedy586 All-Star20.01.11 15:23
Nee der is über nen winkel an der B-Säule fest Razz iregendwie muss ich ja tv gucken unterwegs Very Happy

cad70dy King of the Road21.01.11 16:09
Praktisch denken....das gefällt mir. Wollte auch die Garage, die auf dem Bild meines Cadillac zu sehen ist zum Anhänger umfunktionieren. So könnte ich immer wenn es regnet.....Mal sehen was der Tüv dazu sagt Wink

LowRoyal Professional22.01.11 00:53
LowRoyal
red ruhig weiter ...wenn es regenet kannst du in der Garage was machen ??? jetz wirds versaut Very Happy Very Happy Very Happy ...denn den Cadillac bekommst de ja da sicher nich rein oder ???

wenn doch ...da habe ich gerade das Bild von so ner Schnecke mit Häuschen vor Augen...Ha Ha Very Happy Very Happy Very Happy

cad70dy King of the Road22.01.11 01:28
Na da wirste staunen. Die ist voll mit Hydraulikzylindern. Auf Knopfdruck klappen die Seitenwände runter und das Tor senkt sich komplett in den Boden ab. Dann dreht sich das Bodest auf dem der Caddy steht so, dass die Front in Richtung Tor steht. Dann Fährt das Bodest mit dem Caddy in die Garage. Mit Lasererkennung wird der Wagen in die richtige Position gebracht. Ich steige bei voll geöffneten Türen aus, um dann per Knopfdruck die Seitenwände und das Tor wieder hoch zu fahren. Der Wagen steht in der Garage und alles ist gut. Als ich das dem Tüv vorgeführt habe, habe ich aber leider den seitlichen Abstand zu der brandneuen Hayabusa des Prüfers falsch eingeschätzt, die daneben stand. Als dann die Seitenwände runter klappten......Habe das irgendwie nicht durch den Tüv bekommen.
Eventuell versuche ich mal die Variante Wurfzelt? Wenn der Kofferraum geöffnet wird, schnellt automatisch das Zelt hevor und.....

Speedy586 All-Star22.01.11 01:45
Ja ne is Klar Razz

Lonewolf All-Star22.01.11 09:30
Lonewolf
glaubste nich speedy ?

ich habe das schon live gesehn,ist echt ein schauspiel.

blöd nur die busa geschichte...

Speedy586 All-Star22.01.11 10:10
nee glaub i ni
Razz

Börney Rookie22.01.11 11:18
Börney
hm also ich glaub nicht das du die Backsteine eingetragen bekommst .........................hier ein paar die auch eine Tüv zulassung haben Very Happy !

Gruß Börney

Lonewolf All-Star22.01.11 11:28
Lonewolf
hört auf den speedy zu ärgern. sonnst ist er noch sauer und löscht seinen account hier

cad70dy King of the Road22.01.11 16:56
Aaaach, so ein wenig Spaß muß man schon vertragen können. Habe mich ja auch selber auf den Arm genommen mit meiner Lowrider-Garagen-Anhänger Story.... Aber jetzt wieder ernsthaft. Mein erster Ami war ein Camaro, der ja baugleich mit den Firebirds ist. Von daher finde ich die natürlich echt gut.

Lonewolf All-Star22.01.11 20:54
Lonewolf
ach so, erst einen auf glatteis führen und nun ein auf gut freund machen ... Laughing

Speedy586 All-Star25.01.11 18:55
Jaja so sind se hier Razz

Lonewolf All-Star25.01.11 19:49
Lonewolf
nur gut daß wir hier alle spaß verstehen und gepflegte umgangsformen waren können.

ganz im gegensatz zu manch anderen foren ...

Neue Antwort erstellen