Du bist hier:
Hilfe für Ford LTD 1975
Hallo!
Ich bin seit gestern der total Neue auf dem Gebiet der amerikanischen Autos.......
Aber jetzt habe ich einen Ford LTD Brougham aus 1975 in der Garage.
Laut Aussagen des Verkäufers sind Teile kein Problem!
Und da geht es für mich schon los.......
Technisch ist das Auto ja auch i.O. , aber zu meinem Glück bräuchte ich erstmal auf alle Fälle
die Dichtungen für alle 4 Türen (an der Kararosserie) und die , ich sage mal Abstreifgummis für die Seitenfenster.
Und wenn ich noch wüßte wo ich die " Kühler-Figur" her bekommen könnte?
Der heiße Tipp des Verkäufers war ja "Rockauto" , aber da find ich nicht viel an Karosseriesachen.
Ich bin für alle Tipps und Angebote dankbar!
Bis später!
Ich bin seit gestern der total Neue auf dem Gebiet der amerikanischen Autos.......
Aber jetzt habe ich einen Ford LTD Brougham aus 1975 in der Garage.
Laut Aussagen des Verkäufers sind Teile kein Problem!
Und da geht es für mich schon los.......
Technisch ist das Auto ja auch i.O. , aber zu meinem Glück bräuchte ich erstmal auf alle Fälle
die Dichtungen für alle 4 Türen (an der Kararosserie) und die , ich sage mal Abstreifgummis für die Seitenfenster.
Und wenn ich noch wüßte wo ich die " Kühler-Figur" her bekommen könnte?
Der heiße Tipp des Verkäufers war ja "Rockauto" , aber da find ich nicht viel an Karosseriesachen.
Ich bin für alle Tipps und Angebote dankbar!
Bis später!
Wunstorf bei Hannover
Leipzig
Mit Türdichtungen wird's wohl eng werden....
Das müssten die Fensterleisten sein:
Vom 2 Türer die sind ja wahrscheinlich zu groß!?
Da kannste nur auf ebay.com immer wieder schauen ob du da was findest. Alle großen Ersatzteilbuden verkaufen da nebenher mit.
Ich kann auch mal in mein schlaues Teilebuch gucken und dir eventuell ne Teilenummer sagen. Liegt aber in der Garage - also erst am Wochenende....
Gruß Chris
P.S. Ich habe die Dichtungen für meinen Ranchero auch von ebay.com. Hat problemlos geklappt, 1 Woche dann wars da....
Das müssten die Fensterleisten sein:
Vom 2 Türer die sind ja wahrscheinlich zu groß!?
Da kannste nur auf ebay.com immer wieder schauen ob du da was findest. Alle großen Ersatzteilbuden verkaufen da nebenher mit.
Ich kann auch mal in mein schlaues Teilebuch gucken und dir eventuell ne Teilenummer sagen. Liegt aber in der Garage - also erst am Wochenende....
Gruß Chris
P.S. Ich habe die Dichtungen für meinen Ranchero auch von ebay.com. Hat problemlos geklappt, 1 Woche dann wars da....
Wer später bremst ist länger schnell...
Leipzig
Du hast glaube Body-Typ 53 (four door pillared hardtop) oder 54 (four door sedan) oder 57 (four door hardtop). Wobei das bestimmt alles das gleiche ist.
Ich könnte dir noch paar von diesen Teilenummern raussuchen:
Weiß ich aber nicht ob es dir was nützt. Und obs vorallem das Richtige ist. Die Dichtung auf dem Bild hat die Nummer 20530.
Sag einfach Bescheid....
Ich könnte dir noch paar von diesen Teilenummern raussuchen:
Weiß ich aber nicht ob es dir was nützt. Und obs vorallem das Richtige ist. Die Dichtung auf dem Bild hat die Nummer 20530.
Sag einfach Bescheid....
Wer später bremst ist länger schnell...
Also , wenn es die Türdichtgummis sind, die an der Seite und unten umlaufen, - die habe ich letztes Jahr erst erneuert. Das ist Meterware. Bei uns gibt´s z. B. eine Firma, die hat sowas. Sonst könnte ich noch sagen, dass es bei MAN, oder Mercedes LKW´s der 80er u. 90er Jahre was gleiches gab. Da habe ich mir auch schon mal Meterware, - allerdings vor ein paar Jahren geholt. Das für den Ltd. hat für 2 Türen etwa 20-30 Euro gekostet.
Ostelbien, Sachsen
58300 Wetter /Ruhr
Neue Antwort erstellen