Du bist hier:
Hilfe bei der Farbauswahl...
Hi Leute,
Ihr müsst mir bei einer Entscheidung helfen.
Welche Farbkombination findet ihr besser für den Journey-Sr-Umbau?
-Schwarze Lackfarbe mit schwarzen Streifen, Frontlipppe und Heckspoiler in schwarz(sportlich und dezent)
-Silberne Lackfarbe mit schwarzen Streifen, Frontlippe und Spoiler in silber oder sogar schwarz (passt perfekt zu den Felgen und ist auffälliger)
Hier ist das Prospekt:
Ihr müsst mir bei einer Entscheidung helfen.
Welche Farbkombination findet ihr besser für den Journey-Sr-Umbau?
-Schwarze Lackfarbe mit schwarzen Streifen, Frontlipppe und Heckspoiler in schwarz(sportlich und dezent)
-Silberne Lackfarbe mit schwarzen Streifen, Frontlippe und Spoiler in silber oder sogar schwarz (passt perfekt zu den Felgen und ist auffälliger)
Hier ist das Prospekt:
Cadillac STS 3.6 V6
Berlin
Ostelbien, Sachsen
EDIT: rusty war schneller ...
schwarz wird immer sehr gern genommen von mir.
allerdings ist silber nicht so aufwendig zu pflegen(putzen).
bei deiner ersten variante scheint als ob alles schwarz lack ist.?
ich würde alles in lackschwarz halten und die akzente (auf der haube/dach) in (seiden)matt schwarz machen.
evtl dazu einfach folie nehmen, ist beim wiederverkauf besser.
oder alles mit lack machen und dem oldstyle rechnung tragen und ein schickes pinstriping als "rahmen" fürs matte.(bild)
in weiß(silber) evtl oder in brüllrot. (oder das klassische giftgrün der moparmuscle !) ist ja ein dodge.
allerdings spoiler/lippe in wagenfarbe halten, sieht sonst immer wie nachträglich angebaut aus.
und dazu noch schick die scheiben schwarz.
das wär mein plan...
schwarz wird immer sehr gern genommen von mir.
allerdings ist silber nicht so aufwendig zu pflegen(putzen).
bei deiner ersten variante scheint als ob alles schwarz lack ist.?
ich würde alles in lackschwarz halten und die akzente (auf der haube/dach) in (seiden)matt schwarz machen.
evtl dazu einfach folie nehmen, ist beim wiederverkauf besser.
oder alles mit lack machen und dem oldstyle rechnung tragen und ein schickes pinstriping als "rahmen" fürs matte.(bild)
in weiß(silber) evtl oder in brüllrot. (oder das klassische giftgrün der moparmuscle !) ist ja ein dodge.
allerdings spoiler/lippe in wagenfarbe halten, sieht sonst immer wie nachträglich angebaut aus.
und dazu noch schick die scheiben schwarz.
das wär mein plan...
Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !
Berlin
Ostelbien, Sachsen
Neue Antwort erstellen